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11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
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Ideenschmiede Forum: Home for Everyone |
Posted on: 07.11.2024, 16:38 - Wörter: -
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* Projekt #No.5: World of Monsters » Storyline: Zum Beginn der Zeit gab es nur die Digimon. Mit der Zeit domestizierten die Menschen einige dieser digitalen Monster, welche sich dann und wann durch so genannte 'rifts' (oder auch Risse) auf die Erde verirrten. Sie entwickelten und züchteten daraus die Pokémon. Die Digimon verlernten als gezüchtete Pokémon, die Fähigkeit zu sprechen und auf niedrigere Level zurück zu digitieren. Stattdessen entwickelten sie sich nur noch weiter und verharrten auf dem letztstärksten Level. Heute gibt es auch wilde Pokémon, die mal mehr mal weniger friedlich mit der Erdenflora und -fauna zusammen leben. Ein Virus, welches der Tollwut ähnelt, macht sich in den Welten breit und infizierte sowohl Digimon als auch Pokémon. Sie werden aggressiv und unberechenbar. Ein Heilmittel zu finden, ist im Moment eine der wichtigsten Aufgaben der Forscher. » Klartext: In dem RPG gibt es sowohl Pokémon als auch Digimon. In unserem Fall stammen die Pokémon von den Digimon ab. Es ist möglich ein Digiritter zu sein, ein Pokémontrainer ... oder auch beides sowie keines von alle dem. Pokémon können nicht mit in die Digiwelt genommen werden. Die Entwicklungsregeln und Digitationsregeln (etc.) aus den jeweiligen Serien bleiben bestehen. Anders als Pokémon sind Digimon noch immer der großen Masse eher unbekannt (da sie vorrangig in der Digiwelt leben) und dementsprechend gefürchtet. Besonders wilde Digimon. Stand: Digimon: Adventure tri. | Pokémon: Schwert und Schild (8. Generation) » Zitat: [...] Majikku Yarite. RedKitZune. Ein und die selbe Person, doch das wusste sogut wie keiner. Nichtmal das junge Mädchen selbst. Sie und ihr Digimon Renamon waren die aktuellen Fight-Champions des Golden Circle. Nicht freiwillig, aber mit den Jahren hatte sie vergessen woher sie kam und dass sie nicht schon immer in diesem kleinen Zimmer ohne Fenster gelebt hatte. Damals, an ihrem 6. Geburtstag, war die kleine Shiori, wie sie damals hieß, mit ihrem Babydigimon Reremon, welches ein paar Tage zuvor bei ihr aufgetaucht war, ihrer Mutter und ihren Brüdern auf dem großen neuen Spielplatz unterwegs. Sie spielten gerade verstecken als ein schöner retro Eiswagen vor fuhr. Niemand achtete darauf, außer Shi, was ihr zum Verhängnis werden sollte. Angezogen von den Farben, den Ballons und dem Duft nach Waffeln, verließ sie ihr Versteck und schließlich auch den Spielplatz. Zeit, sich zu Fragen ob ihre Mutter ihr wohl ein Eis kaufen würde sollte sie aber nicht mehr haben, denn da wurde sie auch schon gepackt und in den Eiswagen gezogen. Die Türen schlossen sich und der Eiswagen fuhr los. An all das konnte sich Shi nicht mehr erinnern, selbst daran, dass sie einmal Shiori hieß hatte sie vergessen. Was ihr aber bis heute sehr lebhaft in Erinnerung geblieben war, sind die Jahre nach ihrer Entführung. Es ging ihr weitestgehend gut, sie hatte ein schönes Zimmer, wenn auch ohne Fenster, durfte nie draußen spielen, bekam aber oft schöne Geschenke. Die meiste Zeit war sie allein mit ihrem Digimon, was ihr eine große mentale Stütze war. Alles war gut und ihr Geist verdrängte, dass sie eigentlich ein Opfer war. Dann begann das Training, welches unerbittlich und stehts hart war. Eiji Itō, ihr persönlicher Trainer, bildete sie in Nah- und Fernkampf aus, sowie das Kämpfen Seite an Seite mit ihrem Digimon, welches ebenso hart trainierte. Harte Bestrafungen waren die Folge, wenn sie eine ihrer Trotzphasen hatte und sich weigerte etwas zu von ihr verlangtes zu tun, sie widersprach oder zu viele Fragen stellte. So lernte sie schnell bedingungslos zu gehorchen. [...] » Eckdaten: Spielzeit: 2022 | Spielort: Japan/ Tokio + Digiwelt + Oasis*² | #Hashtags: Digimon/ Pokémon/ Pokémon-Digimon-Mix/ Anime/ Action | Sonstiges: Die Welt + Monster sind an die von Digimon/ Pokémon (Copyright: Satoshi Tajiri + Tenya Yabuno und Hiroshi Izawa) angelehnt. Eigene Story/ Charas. » Erklärung: *² Oasis: Oasis ist eine digitale Welt, die für Menschen zwischen der Erde und der Digiwelt erschaffen wurde. [spoiler="ACHTUNG, hier gibt's (viel) mehr"] ORGAS IN DER WELT: Oasis Tecnology - Oasis-Tec/ O.-Tec = Oasis Tecnology Beschreibung: (Was kaum jemand weiß ist, das es MEC war, die damals den Code der Digimon knackten, was dazu führte, dass die Pokémon überhaupt erst entstehen konnten. Sie verkauften dieses Wissen aber an Oasis-Tec, die auf diesem Wissen ihr Business aufbauten und sich als Entdecker des Quellcodes ausgaben.) O.T. sind also die Begründer der allseits beliebten Pokémon. Sie entwarfen auf der Grundlage des Quellcodes die ersten Mons, die dann schließlich zur Züchtung benutzt wurden, aus denen schließlich die Pokémon entstanden, die wir heute kennen. Das hat die Firma natürlich sehr berühmt gemacht, doch auf dieser Ehre ruhte sich O.-Tec nicht aus. O.T. ist nämlich auch der Entwickler, Erfinder und Programmierer der Oasis. Der second world. Der Welt zwischen den Welten. Zwar war es das eigentliche Ziel der Firma direkten Einfluss auf die Digiwelt nehmen zu können, nachdem sie schon dazu in der Lage waren die Daten der Digimon umzuprogrammieren (was jedoch nach dem Erlass 'Triple X', der beinhaltet, nicht mehr mit original Digimondaten arbeiten zu dürfen, zu einer Straftat wurde), doch was stattdessen gelang, empfand die Firma als wesentlich besser und lukrativer. Es ist eine Welt zwischen der Erde und der Digiwelt. Wenn die Digiwelt das Darknet ist, eben ein Ort, der nicht jedem offen steht, so ist die Oasis das Internet. Sie können in diesem Raum/ auf dieser Ebene eigene Welten erschaffen, die Rooms genannt werden. Dies ist mit viel Aufwand verbunden und dementsprechend exklusiv. Man arbeitet aber bereits an einer Möglichkeit, es der breiten Masse zugänglich zu machen - und so natürlich noch mehr Geld daran verdienen zu können. Rooms, die zur Zeit existieren sind: 'The Exiled Realm' (dem angesagtesten Onlinespiel unserer Zeit), 'Köngreich der Duellanten' (die Insel der Duellanten) und den 'Showroom' (ein Room, in dem Filme gedreht werden und der von großen Projekten gerne genutzt wird, da man den Room immer wieder perfekt anpassen kann). Nun gibt es auch seit einem Jahr das Bermudadreieck, ein Ferienparadies, das für den Otto-Normalverbraucher zugänglich sein soll. Das Problem mit der Digiwelt ist, dass nur jene dort hin reisen können, die ein Digivice besitzen (wenn sich nicht gerade ein unkontrollierbarer Riss auftut). Dieses Problem hat O.-Tec behoben, indem es eine Maschine gebaut hat, die mit der Oasis verbunden ist. Zwar kann man damit nicht in die Digiwelt reisen, aber in die Oasis kommt man mit der Maschine ohne Probleme. Es ist eine runde, in den Boden eingelassene Platte. Das Sheet. Sie öffnet eine Art Tor und transportiert die Daraufstehenden in die angewählten Rooms. Das Prozedere: Wenn man sich dazu entschließt, in die Oasis eintauchen zu wollen, fährt man nach Chiba, betritt das Gebäude und meldet sich an, es empfiehlt sich aber, sich bereits online Ticktes zu sichern. Von dort aus reist man an seinen gewünschten Zielort und zwar mit Haut und Haaren. (Ausgenommen von dieser Regel ist bis jetzt nur der Room The Exiled Realm, den man auch von zu Hause aus betreten kann (mehr dazu in dem Thema 'The Exiled Realm'). Man kann sogar Gepäck und Haustiere mitnehmen, auch Pokémon können, anders als in die Digiwelt, in die Oasis reisen. Was O.T. vor kurzer Zeit auf den Markt brachte, waren neuartige Kontaktlinsen. Die Anon-Linsen, sogenannte 'Minds Eyes' TEXT. Es wird bald möglich sein, sich diese Linsen durch Biosyn-Implantate operativ einsetzen zu lassen. -- The Exiled Realm: Am 6. November 2018 startet das VRMMORPG (Virtual Reality Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) Exiled Realm, dessen Besonderheit es ist, dass Spieler vollständig in eine virtuelle Realität einer mittelalterlichen Fantasie-Welt namens Arborea eintauchen können und durch die Nachbildung sämtlicher Sinneswahrnehmungen die Einbildung haben, tatsächlich in dieser zu leben. Dies geschieht dadurch, dass die Spieler ein Gerät namens NerveGear verwenden, das direkt die sensorischen und motorischen Areale im Gehirn auslesen und stimulieren kann. Außerdem ist der Einsatz einer ausgereiften K.I. (Künstliche Intelligenz) etwas völlig neues auf diesem Gebiet. Ähnlich einem MMORPG können Spieler durch das Töten von Monstern Erfahrungspunkte sammeln, die sie im Level aufsteigen lassen. Dabei gilt: Je mächtiger das Monster, desto mehr Erfahrungspunkte erhält der Spieler. Je höher das Level eines Spielers, desto stärker ist der Spieler im Kampf. Außerdem können die Spieler Items aller Art sammeln, welche sie im Spiel weiter bringen. Viele Kritiker sind begeistert, doch es gibt ebenso viele Gegner, welche die Kombination mit einer so klugen und weiterentwickelten K.I. kritisch - und als bedenklich ansehen - wenn nicht sogar als gefährlich. Der Release war allerdings ein wahrer Erfolg und selten wurde ein Spiel an seinem ersten Tag so oft gekauft und heruntergeladen. Das erste Mal in der Geschichte der Oasis muss man nicht nach O.-Tec fahren, um in den Room zu gelangen bzw persönlich/ körperlich in die Oasis eintauchen. Das NerveGear ist mit O.-Tec verbunden und so kann man von zu Hause aus ganz bequem in diese Welt eintauchen, ohne weit reisen zu müssen. Anders als die Reise über das Sheet begibt man sich hier allerdings nur mit seinem Geist in den ausgewählten Room. Auch Digimon und Pokémon können entsprechende Spieler mit in diese Welt bringen, wobei Digimon hier nicht in der Lage sind zu digitieren und Pokemon nicht dazu fähig sind sich weiter zu entwickeln, sie können wohl aber ihre Werte hochleveln, so wie die menschlichen Spieler auch. Doch auch Spieler, die nicht das Glück haben einen Digimonpartner zu haben oder ein Pokemon zu besitzen, können sich im Spieleigenen IngameShop Pets kaufen, neben Waffen, Rüstungen, Tränken, usw. Hierbei gibt es eine Auswahl von solchen, die im Kampf unterstützen, Lot einsammeln, verborgene Schätze finden, die man als Reittiere benutzen kann oder die einfach nur süß sind oder verdammt episch aussehen. Hierfür benötigt man Echt-Geld oder aber erspielten Münzen. Es ist nicht nur möglich gegen Monster zu kämpfen, sondern auch gegen andere Spieler (PvP). Städte sind 'Safezones', dort kann nicht gekämpft werden. -- Köngreich der Duellanten: Die Oasis läd ein: Jeder Pokémontrainer und Digiritter ist eingeladen. Es gilt sich im Kampf behaupten, im Duell 1 gegen 1. Die Teilnahmegebühren belaufen sich auf 150$. Darin mit inbegriffen sind Kost und Logis (Unterkunft sowie 2 Hauptmahlzeiten (nicht alkoholische) Getränke und, wenn nötig, medizinische Versorgung). Sponsor ist hier die Firma Oasis-Tec und der Mann, dessen Familie als Entschlüssler des Digimon-Codes gilt. Die Regeln: Teilnehmen darf jeder im Alter von 18 Jahren oder älter. Jüngere Teilnehmer benötigen eine Teilnahmeerlaubnis eines Vormundes. Das Mindestalter liegt bei 14 Jahren. Man reist mit seinem Digimonpartner oder einem seiner Pokémon an. Beim Start erhält jeder Teilnehmer 2 Punkte, so genannte Leafs. Um sich weitere Leafs dazu zu verdienen, muss man sich mit anderen duellieren. Dabei kann man seine Punkte einsetzen, sprich nicht nur einen, sondern im Extremfall sogar alle, wenn man sich ganz sicher ist nicht verlieren zu können. Dies sollte aber wohl überlegt sein. Sind alle Punkte verspielt, so deaktiviert sich die zu Beginn ausgehändigte Keycard und so ist es einem schlussendlich nicht mehr möglich zu kämpfen. Man kann, wenn man Lust hat, als Besucher weiter auf der Insel bleiben, denn, auch wenn man nun kein offizieller Duellant mehr ist, so ist es doch eine erholsame Umgebung in der man sich befindet und dann und wann mal einem Duell zuzusehen kann auch ganz nett und vielleicht sogar hilfreich sein. Um sich für das Finale zu qualifizieren benötigt man insgesamt 10 Punkte bzw. Leafs. Der Wettkampf erstreckt sich über einen Zeitraum von 2 Wochen. Zu gewinnen gibt es neben dem Titel 'Duell-Champion' ein Preisgeld in Höhe von 2000$ und einem Pokal (ein Wanderpokal, der stehts bei dem amtierenden Champion zu finden ist). Der Kampf: Digimon dürfen digitieren, Pokémon können sich weiterentwickeln, sollte es dazu kommen. Es können sowohl Pokémon gegen Digimon kämpfen als auch Digimon gegen Digimon bzw Pokémon gegen Pokémon. Pokémon dürfen im Laufe des Wettkampfes nicht ausgetauscht werden. Gekämpft wird bis eines der Monster nicht mehr weiter kämpfen kann oder eine Partei aufgibt. Bevor ein Kampf beginnt legt man fest, wie viele Punkte man setzten will, hierbei kann man natürlich nur soviel einsetzen, wie einem auch tatsächlich zur Verfügung stehen. Hat man dies geklärt halten beide Duellanten ihre Keycards aneinander woraufhin ein Hologramm erscheint. Dort zu sehen sind die vorhandenen Leafs, sowie den Name und ein Bild des Duellanten (und seines Partners). Mit dem eingeben der Leafs, welche man setzen will und einem Swipe nach rechts, erklären sich die Teilnehmer mit dem Deal einverstanden. Duelliert werden kann sich überall auf der Insel. Es gibt zwar abgesteckte Bereiche (von ca 405 qm Größe), aber es ist nicht vorgeschrieben diese Felder zu benutzen. Allerdings bieten diese einen gewissen Komfort. Der Oasis Room: Die Welt, in der dieses Duell stattfindet, ist eine Insel mitten in einem weiten Meer. Im Zentrum dieser Insel befindet sich ein Gebäude, in dem man Hilfe in allen Belangen findet. Hier gibt es eine Krankenstation, Informationspoints, ein Restaurant, Schlafmöglichkeiten, ein Pokécenter und natürlich einen Fanshop. Auf der Insel sind außerdem einzelne Unterkünfte bereit gestellt. Tiny Houses, wo sich die Teilnehmer ausruhen können. Diese Häuser sind nicht für einen Langzeitaufenthalt gedacht und für jeden Zugänglich. Die Inseldesigner haben sich bei dem Aussehen und den Eigenschaften sehr von der französischen Insel Koriska inspirieren lassen. Location: Der Sitzt von Oasis Tecnology befindet sich in Japan/ Chiba. Es ist ein Gebäude aus schwarzem Stahl und Glas mit einigen Kupferelementen. Medical Evolution Corporation - Name: M.E.C. = Medical Evolution Corporation Beschreibung: Die Firma Medical Evolution Corporation, welche sich mit der Frage auseinander setzt, wie man Krebs heilen- und Zellen langlebiger machen kann um Menschen ein längeres Leben zu ermöglichen, sowie auch das Ziel der Unsterblichkeit verfolgt, ist seit 1990 in aller Munde. Sie wuchs damals recht schnell und ist berühmt für ihre ambitionierten Ziele, fachliche Kompetenz, eine gewisse Risikofreude sowie ihre vorausschauende Denkweise. Außerdem engagiert sich die Firma sehr für soziale Zwecke und die Förderung von Wissenschaftsprojekten. In diesem Zug gibt es seit 2000 jedes Jahr den 'Vison-Evolution-Contest', einen Wettbewerb, wo Forscher jeden Alters ihre Projekte vorstellen können um den V.E.-Preis zu erhalten und somit auch eine Finanzierung der vorgestellten Arbeit. Er ist hart umkämpft und gilt in Fachkreisen als eine Art Erfolgsgarantie und Qualitätszertifikat. Außerdem gehören sie zu den sogenannten 'Business Angels'*. Was kaum jemand weiß ist, das es MEC war, die damals den Code der Digimon knackten, was dazu führte, dass die Pokémon überhaupt erst entstehen konnten. Sie verkauften dieses Wissen aber an die Oasis-Tec, die auf diesem Wissen ihr Business aufbauten und sich als Entdecker des Quellcodes ausgaben. Doch damit nicht genug. Da sie vor 10 Jahren heraus fanden, dass die Daten der Menschen, die in der Digiwelt sterben, hochgeladen und umgeschrieben werden, sie folglich in gewisser Weise weiter leben, forschen sie zur Zeit daran, ob man diesen Umstand für ihre Zwecke nutzen kann. Bis jetzt ist es ihnen gelungen 5 künstliche Digimon zu erstellen. Das offiziell erste von ihnen war KaitoMon und entstand vor ca 2 Jahren. (Vor gut 4 Jahren erschufen sie bereits Shiori-MON ... doch diese Variante wies zu viele Fehlerquellen auf und wurde, vermeidlich (!), entsorgt.) Wofür sich die künstlichen Digimon auf jeden Fall perfekt einsetzen ließen (wenn sich herausstellen sollte, dass sie sich nicht für den Zweck der menschlichen Unsterblichkeit eignen), sind Soldaten. Da diese viel Geld einbringen würden, wenn man einer Regierung oder einer Gesellschaft ein Digimon präsentieren und verkaufen könnte, welches die Feinde auf Kommando mit Leichtigkeit ausschaltet, ist auch dies ein Feld, in das die Gelder der Firma fließen. Offiziell ist es seit dem Erlass 'Triple X' (welcher allgemein als Pokémon-Programm bezeichnet wird) verboten, mit Digimondaten zu experimentieren, doch offiziell ist alles natürlich rein hypothetisch und die Forschung bezieht sich lediglich auf die Weiterentwicklung der Pokémon - und natürlich der Medizin. ... Man merkt also schon, dass sich die Firma nobler gibt, als sie in Wahrheit ist. So wie es eben in den meisten Fällen Gang und Gäbe ist. Zwar kümmert sich MEC gut um seine Partner, Projekte und Mitarbeiter, aber sollte ihnen jemand quer kommen sind sie sich nicht zu schade dafür, sich um diese Personen ... 'zu kümmern'. Allerdings hat die Firma tatsächlich nicht nur Dreck am Stecken (wie oben bereits kurz erwähnt) sondern kann auch einige medizinische Durchbrüche vorweisen. Zum Beispiel: - Customed-Verfahren: Dieses Verfahren aktiviert sozusagen bei Gehörlosen den Hörsinn. Hierfür sind mehrere Sitzungen nötig, in denen der Sinn langsam aufgebaut wird. - Vide-Operation: Blinde und Sehbehinderte Menschen können sie mit dem operativen Einsetzen eines Implantats dazu verhelfen wieder sehen zu können. In der ersten Zeit nach dieser OP muss man ca 12 Monate spezielle Kontaktlinsen/ eine spezielle Brille tragen. Location: Das Hauptgebäude der MEC befindet sich mitten in Tokio. Es ist ein modernes und äußerst innovatives Gebäude, das sowohl von Außen als auch von Innen Eindruck macht. Es ist ein Gebäude das mit viel hellem Holz, Glas und Begrünung besticht. Außerdem gibt es zwei Außenposten, die nicht weniger gut ausgerüstet sind als der Hauptsitz. Einen in Aki und einen in Sapporo. Ein Bereich extra für die Digimon gibt es in Ōshima. Dieser Ort ist schwer bewacht und kein Unbefugter gelangt dort jemals hinein. Hier liegen viele Räumlichkeiten der Anlage unterirdisch. Aufbau der Gruppe: (Wichtige Personen) Chefin: Minako Tsuda Vertreter: Hakuin Deshimaru Leiter MEC Aki: Masa Hayami Leiterin MEC Sapporo: Ryoko Kijima Leiterin Save-House-Ōshima: Kamoi Rumi Betriebsrat: Reiko Sakaguchi, Sakae Koyama, Akiyama Yūki, Hajime Nagasawa Sicherheitschefin: Yori Ayaka Sicherheitsleute: Daichi Sugita, Haru Yamaguchi, Joji Uchiyama, Kane Uchiyama, Miyo Sugita Handlanger: Koichi, Sango, Takako, Masaki, Masuyo Angestellte: Eidō Nishijima, Masaru Tsuda, Mitsu Ikeda, Orino Sasanuma Erschaffene Digimon: Shiori-MON und Kaito-MON Erklärungen: * Business Angels: Ein Business Angel, auch Unternehmensengel oder Angel Investor genannt, ist jemand, der sich finanziell an Unternehmen beteiligt und gleichzeitig die Existenzgründer mit Know-how und Kontakten in einer typischerweise sehr frühen Phase unterstützt. The Golden Circle Name: The Golden Circle Beschreibung: 'The Golden Circle' ist Teil des organisierten Verbrechens. Sie plant und bestreitet illegale Käfigkämpfe in den Konstellationen Digimon vs Digimon/ Digimon vs Pokémon/ Digimon o. Pokémon vs Tiere o. Menschen/ Digiritter mit Digimon vs alles mögliche. Selten sind die Kämpfenden freiwillig dort, sondern wurden zuvor entführt und/oder erpresst, damit sie sich dem Kreis anschließen. Es kann durchaus Menschen und Metawesen jeden Alters und etweiligen Fähigkeiten treffen. Die Gefangenen werden durch Waffengewalt der Sicherheitsleute und dem Rascal-belt* in Schach gehalten. Die Gäste können nicht nur den Kämpfen beiwohnen und mitfiebern, sondern auch Wetten abschließen. Wenn sich ein Team nicht länger vermarkten lässt, so werden sie tatsächlich entlassen. Wenn sie nicht getötet werden, nutzt die Organisation ein Verfahren namens Thoughtreform**, welches von der G.R.C. entwickelt wurde***. Location: Die Kämpfe finden in einem alten umgebauten Industriegebäude statt. Sie ist als Nachtclub getarnt und gilt in der Öffentlichkeit als sehr exklusiv. Es ist alles andere als schäbig dort und ist von einem äußerst kostspieligem Industriestil geprägt. In der Mitte der Halle befindet sich der Käfig oder die Arena, in dem die Kämpfe ausgetragen werden. Es gibt insgesamt vier Ränge. Unten, im 1. Rang, direkt am Käfig, gibt es Stehplätze. Im 2. Rang, der etwas erhöht liegt, gibt es Sitzplätze mit Tisch. Im 3. Rang gibt es Sitzplätze allerdings ohne Tisch. Im obersten 4. Rang gibt es einzelne Logen , in denen das Publikum seine Privatsphäre genießen kann (max. 8 Leute pro Loge). Dafür zahlt man aber auch einen ansehnlichen Preis. Außerdem gibt es eine exklusive Lounge**** (die GoldCoin-Lounge), wo sich aber nur ausgewählte Gäste aufhalten dürfen. Eine Bar versorgt alle Gäste mit allerlei Getränken. Über dem 4. Rang befindet sich der 'Golden Room', was gewissermaßen die Chefetage darstellt. Die Kämpfer werden im Untergeschoss der Location festgehalten. Die einzelnen Zellen sind ca 10 qm groß und beinhalten ein Bett, ein Waschbecken sowie eine Toilette. Menschen sind im 2. Untergeschoss in Zellen eingesperrt. Metawesen befinden sich im 3. Untergeschoss und werden dort in zwingerartigen Zellen gehalten. Preise pro Person: 1. Rang 150$/ Abend | 2. Rang Sitzplatz m. Tisch 800$/ Abend | 3. Rang Sitzplatz o. Tisch 400$/ Abend | 4. Rang 8000$/ Abend Aufbau der Gruppe : Boss: Rasmus Evans Vertreter: Uther Downwell Organisatoren: Edwin Day & Kirsten Night Sicherheitschef: Eiji Itō Sicherheitsleute: James Prell, Akamaru Shimizu, Keith Mitchell, Jennifer Jaburg Arzt: Harry King Ärztin: Alexandra White Medizinisches-Team: Jay Kelly, Peter Webster, Hannah Webster, Suri Burgess Handlanger: Norman Murphy, Aaron Arnold, Rick Smith, Paul Vain, Gin Moderatoren: Ian Green & Akari Inoue Erklärungen : * Rascal-belt: Dies sind Halsbänder, welche dazu in der Lage sind, die Kräfte der einzelnen Monster zu unterdrücken und durch welche man außerdem Stromstöße in variabler Stärke verabreichen kann. Sie werden von den Monstern wie auch den eingesperrten Menschen getragen. Jede Wache hat eine Fernbedienung für die Halsbänder. ** Thoughtreform: Es ist eine Art Gehirnwäsche. Durch dieses Verfahren ist die Orga dazu in der Lage, bestimmte Dinge aus dem Gedächtnis zu streichen, gezielt Erinnerungen zu manipulieren und Emotionen abzuändern. Das Verfahren ist simpel erklärt aber ebenso effektiv: Den Betroffenen wird ein Serum ('NRGC-22', das vom Aussehen her erscheint wie flüssiges Gold) intravenös verabreicht, welches sie in einen tranceähnlichen Zustand versetzt. In diesem Zustand können das Medizinische Team Änderungen an den Erinnerungen etc. vornehmen, in dem sie mit Neurowellen arbeiten. Dies ist ein hoch technischer Eingriff, den man in etwa mit dem umprogrammieren eines Computerprogramms vergleichen kann. Hier arbeitet der GC eng mit der M.E.C. zusammen, die dieses Verfahren entwickelt und perfektioniert hat. ***M.E.C.: M.E.C. = Medical Evolution Corporation (s.o.) **** Die Lounge: In der 'GoldCoin-Lounge' kommt man sich vor wie in eine Zigarrenlounge versetzt. Ledersessel, ein imposanter Kamin, warmes und gedämmtes Licht, die Kellner scheinen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und in der Luft liegt eine angenehme Stille - nur verhaltene Unterhaltungen sind zu hören. Die Gäste schätzen die Diskretion und sind froh und dankbar zum erlesenen Kreis zu gehören.[/spoiler] Werwesen
written by
Foxxi
Es ist kompliziert Kyle
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Ideenschmiede - von Reed Trevelyan - 07.11.2024, 16:33
RE: Ideenschmiede - von Jax Fox - 07.11.2024, 16:35
RE: Ideenschmiede - von Reed Trevelyan - 07.11.2024, 16:36
RE: Ideenschmiede - von Jax Fox - 07.11.2024, 16:37
RE: Ideenschmiede - von Reed Trevelyan - 07.11.2024, 16:37
RE: Ideenschmiede - von Jax Fox - 07.11.2024, 16:38
RE: Ideenschmiede - von Reed Trevelyan - 07.11.2024, 16:38
RE: Ideenschmiede - von Jax Fox - 07.11.2024, 16:39
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