| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
Ideenschmiede Forum: Home for Everyone |
Posted on: 07.11.2024, 16:33 - Wörter: -
Hey! Ich möchte hier einige meiner Ideen vorstellen und würde mich tierisch freuen, wenn diese auf den einen oder anderen interessant/ ansprechend wirken. Vorweg: Das sind alles nur grobe Ideen und sollte jemand an der Grundidee gefallen finden, aber das eine oder andere gerne ändern wollen, kann man gerne darüber quatschen. Schreibt mir einfach eine PM oder so <3 - Ausgereifte Ideen: * Projekt #No.1: Uncertain Future » Spielzeit: 2024 | Spielort: Neuseeland/ Wellington | #Hashtags: Dystopie/ Survival | Sonstiges: Story und Charaktere abgeleitet und angelehnt die Serie 'The Tribe'. Eigene Story/ Charas. | Status: Simpel * Projekt #No.2: Somewhere Between » Spielzeit: 2020 | Spielort: USA | #Hashtags: Drama/ Katastrophe/ Dystopie/ Endzeit/ Survival/ Fantasy/ Action/ Love | Sonstiges: Freie Welt/ Story (keine Anlehnung an Buch/Serie/Film/ etc.) + viele Optionen was Wesen usw angeht | Status: Normal * Projekt #No.3: Blood and Bones » Spielzeit: 2024 | Spielort: USA/ Las Vegas | #Hashtags: Fantasy/ City/ Paranormal/ Love | Sonstiges: Freie Welt/ Story (keine Anlehnung an Buch/Serie/Film/ etc.) | Status: Simpel * Projekt #No.4: Let the pain speak to me » Spielzeit: 2024 | Spielort: USA/ New York | #Hashtags: DC/ Marvel/ Gewalt/ Action/ Comic/ Love(?) | Sonstiges: Story angelehnt an die Welt vom DCU und MCU und The Purge. Eigene Story/ Charas. | Status: Normal * Projekt #No.5: World of Monsters » Spielzeit: 2022 | Spielort: Japan/ Tokio + Digiwelt + Oasis | #Hashtags: Digimon/ Pokémon/ Pokémon-Digimon-Mix/ Anime/ Action | Sonstiges: Die Welt + Monster sind an die von Digimon/ Pokémon (Copyright: Satoshi Tajiri + Tenya Yabuno und Hiroshi Izawa) angelehnt. Eigene Story/ Charas. | Status: Komplex * Projekt #No.6: The Thrill » Spielzeit: 2024 | Spielort: USA/ Los Angeles | #Hashtags: Real Life/ Action/ Love (evtl ?) | Sonstiges: Story angelehnt an die Storyline vom 'Nerve'. Eigene Story/ Charas. | Status: Simpel * Projekt #No.7: Silent Night » Spielzeit: 2024 | Spielort: USA/ Chicago | #Hashtags: Real Life/ Drama/ Action/ Love (evtl ?) | Sonstiges: Story angelehnt an die Storyline des Films 'Und morgen sind wir tot'. Eigene Story/ Charas. | Status: Simpel Mehr zu den einzelnen Ideen findest du unten. <3 Solltest du zu einem der oben genannten Projekte Interesse/ Nachfragen haben, schreib mir gerne <3 - Grobe Ideen: 1.) Weltuntergang-Szenario (biblische Apokalypse/ Alieninvasion/ Zombiekram/ ...) 2.) Betrunkene Las Vegas-Hochzeit 3.) Verschollen im Bermudadreieck 4.) Dschinn aus der Flasche vs Meister/in Story 5.) Boy/Girl Band Geschichte 6.) Lovestory a la 'Romeo und Julia' 7.) Horror-Story a la 'Welcome to Eden' 8.) Story a la 'Terranova' 9.) K.I. übernimmt die Erde 10.) The Purge 11.) Griechische Mythologie - Geschichten die an folgenden Serien/ Büchern/ usw. angelehnt sind: ⏵Eragon (Buch) ⏵Firelight (Buch) ⏵Der Goldene Kompass (Buch) ⏵Scythe (Buch) ⏵Lucy (Film) ⏵Avatar (Film) ⏵Maleficent 2 (Film) ⏵Fate - the Winx Saga (Serie) ⏵Beautiful Creatures (Buch/ Film) ⏵Underworld (Film) ⏵The Witcher (Serie) ⏵The Boys (Serie) ⏵Kinder des Judas (Buch) ⏵Supernatural (Serie) ⏵The Darkest Minds (Buch/ Film) ⏵Star Wars (Film) ⏵Vampire Diaries (Film) ⏵Twilight (Buch) ⏵Pokémon (Serie) ⏵Digimon (Serie) ⏵"Descendants" (wie im Film) Außerdem habe ich auf meinem Pinterest-Acc. eine kleine Sammlung von Charakteren, die ich gerne einmal spielen würde. Storys kann man sich da gerne zusammen überlegen. <3 Link: https://de.pinterest.com/foxxi0698/rpg-charakter-ideen/ Anderes Wesen
written by
Foxxi
Single
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Nachrichten in diesem Thema |
Ideenschmiede - von Reed Trevelyan - 07.11.2024, 16:33
RE: Ideenschmiede - von Jax Fox - 07.11.2024, 16:35
RE: Ideenschmiede - von Reed Trevelyan - 07.11.2024, 16:36
RE: Ideenschmiede - von Jax Fox - 07.11.2024, 16:37
RE: Ideenschmiede - von Reed Trevelyan - 07.11.2024, 16:37