| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
Fragen |
Posted on: 15.09.2024, 18:12 - Wörter: -
Guten Abend, ich sehe tatsächlich richtig und es gibt einen Vampire Diaries Bereich?! Wie passend, da ich gerade die Serie wieder schaue und unglaubliche Lust habe mich an Charakteren wie Elena zB. zu versuchen. Wie genau sind denn die Pläne in dem Bereich? Staffelstand etc.? und ja man müsste dann auch wissen wie es bei Elena wegen Stefan oder Damon aussieht. (Nicht Pairing orientiert) Aber auf irgendwas schönes hinzuarbeiten finde ich immer schön, vorallem weil ich wirklich geuldig bin, dabei bleibe und kein Drama mache oder einfach verschwinde. Ich mag nur keinen Postingdruck. Liebe Grüße written by
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste