| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
Das Team | |||||||||||||||
Posted on: 18.04.2022, 21:19 - Wörter: -
Name: Tiziana Ihr dürft mich Ana nennen Alter: Ich bin stolze 26 Jahre alt Geburstsdatum: Geboren wurde ich am 23.01.1995 Wo komme ich her: Ich komme aus Waldshut (Albbruck), das ist sehr weit südlich, grenzt an der Schweiz Meine Charaktere: Meine Charaktere sind Riley Hale, Dean Winchester, Isabelle Lightwood und mal sehen was noch kommt.
Ihr findet mich in Discord oder auch in der Whatsapp wieder Tschööö <3 written by
| |||||||||||||||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Nachrichten in diesem Thema |
Das Team - von <g8><i class="fa-solid fa-crown"></i></g8> < - 18.04.2022, 21:17
RE: Das Team - von <g8><i class="fa-solid fa-crown"></i></g8> < - 18.04.2022, 21:19
RE: Das Team - von <g8><i class="fa-solid fa-crown"></i></g8> < - 18.04.2022, 21:19
RE: Das Team - von <g8><i class="fa-solid fa-crown"></i></g8> < - 18.04.2022, 21:20
RE: Das Team - von Founder - 11.09.2023, 16:26
RE: Das Team - von Founder - 03.02.2024, 23:09
RE: Das Team - von <a href="https://true-legends.net/member.php?action=profile&uid=1"><g8><g8>< - 05.02.2024, 23:19
RE: Das Team - von <a href="https://true-legends.net/member.php?action=profile&uid=1"><g8><g8>< - 09.02.2024, 14:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste