| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 03.01.2024, 14:49 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Der Spezialist sah Bloom an, als sie meinte es wäre immer eine gute Idee einen solchen Rückzugsort zu haben. "Ich bin da gespaltener Meinung, einerseits ist es gut aber auf der anderen Seite, hasse ich die Erinnerungen die dieser Ort hat und mich traurig stimmt", gab er zu und wollte daran nicht erinnert werden, auf keinster Weise. Er vergrub seine Hände in den Hosentasche und sah aus dem Fenster und der Ort war schön. "Ich danke dir Bloom, aber selbst diese dunklen Erinnerungen kannst du nicht wegnehmen, sie sind verankert", sagte er und drehte sich zu ihr und wusste, das sie ihm helfen wollte. Das war ein wunderbarer Gedanke aber würde nichts nützen, sowie er ihr nicht helfen konnte die Gedanken, der zerstörung des Dorfes auszulöschen, das Rosalind & ihr Vater angeführt hatten. Auf dem Balkon wehte der Wind und er gesellte sich zu ihr. "Trotz der Erinnerungen hier, bist du mir wichtig und ich hoffe, das wir alles andere was ansteht, gemeinsam durchstehen", sagte er und sah sie zuversichtlich an. ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |