| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 28.10.2023, 20:18 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Als er aus dem Wagen stieg und neben Bloom nun stand und sein altes Elternhaus betrachtete, war sich der Spezialist sicher das es einige Erinnerungen an die Oberfläche schaffte, während er durch das Haus schlendern würde. Sky öffnete die Türe und ließ Bloom eintreten und schloss die Türe wieder hinter sich. "Das ist mein Zuhause, ich dachte das ich hier nie wieder herkomme. Ich verbringe hier, so wenig Zeit wie ich kann. Aber manchmal fahre ich nur her um draußen im Garten zu sitzen und die Aussicht zu genießen, die ich habe um nachzudenken", erzählte er und vergrub seine Hände in den Hosentaschen. "Nein, absolut nicht. Aber es ist ein Ort zum Nachdenken wo dich keiner nervt oder Vorträge hält, was du zu tun und lassen hast", sagte er. Sie befanden sich nun im Wohnzimmer und es war alles so geblieben wie er es in Erinnerung hatte. Es roch etwas stickig, da das Haus nun schon eine Weile nicht geöffnet wurde. Er ging zum Balkon und öffnete die Schiebetüren und ließ etwas Luft hinein, so dass der alte Gestand weichen konnte. ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |