| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
Fragen |
Posted on: 24.07.2025, 14:27 - Wörter: -
Danke für eure Antworten Danke Mary, ich warte geduldig. Die Hexen-Werwolf Hybriden haben ja mit Klaus an sich nichts zu tun, Klaus kann nach dem Bruch seines Fluchs ja nur Vampir-Wolfhybriden erschaffen Ich hab aber kein Problem damit hier zu warten auf Mary und Klaus ♡♡ ![]() written by
Posted on: 24.07.2025, 15:59 - Wörter: -
Hallo lieber Gast. Ich werde zumindest mal den Teil beantworten, der Klaus betrifft. Nein, Vivianne ist kein Teil von Klaus' Vergangenheit und er war auch nie verheiratet. Wie du schon sagst ist das eine Fanfiction und in seiner Story berücksichtige ich nur, was Canon ist. Je nachdem, wie Vivianne, ich sag mal, zugelassen wird, kann man ja überlegen, ob sie einander schon begegnet sind. Aber eine Heirat sehe ich bei Klaus nicht. Ob sich das irgendwann ändert weiß ich jetzt noch nicht. Aber in seiner Vergangenheit bleibe ich dabei. Sorry ![]() ![]() Anderes Wesen
![]() written by
Janine
Single
Posted on: 24.07.2025, 21:59 - Wörter: -
Entschuldigung für die falsche Info, das war ein internes Missverständnis. Vielleicht findet sich ja eine Alternative ![]()
Anführer der Verlorenen Kinder
![]() "Alle Kinder verlassen eines Tages ihr Nimmerland, kommen nach Hause und werden erwachsen. Nur ein Kind nicht." (J. M. Barrie) ![]() Anderes Wesen
written by
Krit
Single
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste