| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 15.11.2024, 16:06 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom lächelte, als sie Sky spürte, wie er sich durch ihre Worte und Nähe ein kleines Stück leichter fühlte. Ihre Hand in seiner, die Wärme, die von ihm ausging, und die sanfte Berührung gaben ihr das Gefühl, als könnten sie gemeinsam durch alles hindurchgehen. "Es freut mich, dass du dich darauf freust", antwortete sie, während sie einen Schritt näher trat, um ihn sanft in ihre Arme zu schließen. "Ich denke, es wird uns beiden guttun. Manchmal ist es genau das, was wir brauchen – einen Moment der Ruhe, um einfach zu sein." Ihr Lächeln wurde breiter, als sie sich an die vielen kleinen Zaubereien dachte, die sie mit ihren magischen Kräften zubereiten konnte. "Ich werde dir ein paar Dinge zubereiten, die dich garantiert aufmuntern werden. Du wirst sehen, wie viel leichter es wird, den Kopf freizubekommen, wenn man einfach mal das Hier und Jetzt genießt." Sie spürte, wie die Magie in ihren Händen zitterte, als sie begann, sich vorzustellen, was sie zubereiten könnte – ein paar süße Leckereien, die Sky vielleicht helfen würden, den schwierigen Gedanken des Alltags für eine Weile zu vertreiben. "Du hast recht", sagte Bloom dann leise, ihre Stimme sanft und voller Wärme. "Es gibt Zeiten, in denen man sich in der Vergangenheit verlieren kann, aber genau wie du sagte, ist es vielleicht Zeit, neue Erinnerungen zu schaffen. Wir können diesen Tag ganz für uns selbst nehmen, ohne die Schatten von gestern im Blick zu behalten." Ihre Augen funkelten leicht im Sonnenlicht, das durch die Bäume schimmerte. "Es gibt so viel, was wir noch entdecken können, Sky. Und ich bin froh, dass du mir dabei zur Seite stehen willst." Sie trat einen Schritt zurück, um die Luft einzuatmen und Sky einen Blick zuzuwerfen, der voller Zuneigung war. "Wenn du bereit bist, dann lass uns diesen Tag zu etwas Besonderem machen. Ohne Stress, ohne Sorgen. Nur wir beide, um das Leben zu feiern, das wir gerade in diesem Moment haben." ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
Posted on: 15.11.2024, 22:37 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky spürte, wie sich eine Welle der Erleichterung in ihm ausbreitete, als Bloom ihn mit ihrem Lächeln und ihrer Nähe umhüllte. Die Wärme ihrer Hand in seiner, der sanfte Druck ihrer Umarmung, halfen ihm, den Ballast der letzten Wochen ein Stück weit loszulassen. Für einen Moment gab es keine Sorgen, keine schweren Gedanken, nur das Hier und Jetzt. Ihre Worte und die Ruhe, die sie ausstrahlte, hatten etwas Beruhigendes, fast Magisches an sich. „Du hast recht“, sagte er leise, während er in ihre Augen sah, die von einer Wärme und Zuneigung durchzogen waren, die ihn in diesem Moment fast vergessen ließen, wie schwer der Weg gewesen war. „Es tut gut, einfach mal nichts zu tun, sich nicht von der Vergangenheit erdrücken zu lassen.“ Er legte eine Hand an ihre Schulter, um sich selbst daran zu erinnern, dass er nicht allein war. „Manchmal ist es wirklich das, was man braucht – diese Momente, die uns einfach nur an das Jetzt erinnern.“ Als sie von den Leckereien sprach, die sie für ihn zubereiten wollte, konnte er sich nicht ein Lächeln verkneifen. „Du hast wirklich ein Talent dafür, jemanden aufzuheitern“, meinte er schmunzelnd. „Ich bin gespannt, was du für mich zaubern wirst.“ Die Vorstellung, für eine Weile den Kopf von all dem Chaos freizubekommen, war verlockend. „Neue Erinnerungen schaffen, hm?“ Wieder nickte er, sein Blick voller Hoffnung. „Klingt gut. Ich glaube, es ist genau das, was ich brauche.“ Sky trat einen Schritt zurück, ließ die Worte und die Atmosphäre des Moments auf sich wirken, als er den Tag betrachtete, der sich vor ihnen ausbreitete. „Ich bin bereit, Bloom. Lass uns diesen Tag zu etwas Besonderem machen, ohne die Schatten von gestern im Blick zu behalten. Nur wir, das Leben, das wir gerade haben, und all das, was noch kommen wird.“ Er zog sie sanft wieder in seine Arme, und für einen Moment war alles, was zählte, dieser Augenblick, in dem er sich mit Bloom verbunden fühlte. ![]() Menschen
written by
ana
Single
Posted on: 11.12.2024, 15:31 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom spürte, wie sich eine sanfte Ruhe in ihr ausbreitete, als Sky die Umarmung erwiderte und ihre Nähe zu genießen schien. Sie hatte gewusst, dass er diese Momente der Stille brauchte, eine Pause von allem, was ihn in letzter Zeit belastet hatte. Die Wärme seiner Hand in ihrer und das Gefühl, wie sich ihre Körper in der Umarmung vereinten, erinnerten sie daran, dass auch inmitten des Chaos immer noch Raum für Frieden und Geborgenheit war. „Ich verstehe dich“, sagte Bloom mit einem sanften Lächeln, das ihre Worte begleitete. „Es ist schwer, sich von der Vergangenheit zu lösen, vor allem, wenn sie einen immer wieder einholt. Aber diese Augenblicke, diese kleinen Auszeiten – sie sind wie eine Erinnerung daran, dass das Leben trotzdem weitergeht, und dass es in Ordnung ist, einfach mal durchzuatmen.“ Ihr Blick traf seinen, und sie konnte sehen, wie die Anspannung langsam aus seinen Schultern wich. Als er sie ansprach und sie ermutigte, diesen Moment zu genießen, nickte sie und spürte, wie ihre eigenen Sorgen für einen Augenblick verblassten. „Genau, Sky“, sagte sie leise. „Manchmal ist es genau das, was man braucht. Einfach das Hier und Jetzt zu genießen und nicht an alles zu denken, was noch kommen könnte. Für einen Moment nicht an das Morgen, sondern an das Heute.“ Sie ließ sich von dem Gefühl der Verbundenheit tragen und fühlte, wie es ihre eigenen Ängste und Sorgen dämpfte. Die Idee, gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen, erweckte in ihr ein Gefühl der Hoffnung und des Optimismus, das sie in den letzten Tagen vermisst hatte. „Neue Erinnerungen“, wiederholte sie, „ja, das klingt nach genau dem, was wir jetzt brauchen. Lass uns diesen Tag wirklich zu etwas Besonderem machen. Keine Schatten, nur wir und alles, was uns gerade glücklich macht.“ Sie schloss die Augen für einen Moment und ließ sich von der Atmosphäre des Augenblicks tragen. Die Zeit schien stillzustehen, und Bloom wusste, dass es genau diese Art von Momenten waren, die ihr halfen, den Blick auf die Welt nicht zu verlieren. Ohne die Last der Vergangenheit, ohne die ständige Sorge um das, was kommen könnte, war es einfacher, den gegenwärtigen Moment zu schätzen. Sie öffnete die Augen und sah Sky an, der sie sanft wieder in seine Arme zog, und in diesem Moment fühlte sie sich vollständig. „Ja“, flüsterte sie, als sie sich eng an ihn schmiegte. „Lass uns den Tag genießen und all das hinter uns lassen. Für uns zählt nur das Jetzt.“ ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
Posted on: 20.12.2024, 20:59 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky spürte, wie sich die Anspannung in ihm löste, als Bloom sich enger an ihn schmiegte. Ihre Nähe, die Wärme ihrer Hand in seiner, die Ruhe in ihrem Blick – alles half ihm, für einen Moment die Last der letzten Tage zu vergessen. Es war ein kleiner Ausbruch aus dem Sturm in seinem Inneren. Die Welt schien für eine Weile stillzustehen, als ob nichts anderes mehr zählte, nur die Verbindung zwischen ihnen. Bloom hatte recht. Diese Augenblicke waren kostbar. Sie waren eine Erinnerung daran, dass es nicht nur Dunkelheit gab. Dass es auch Raum für Licht und Frieden gab, wenn man es sich gönnte. Er fühlte sich von ihren Worten getragen, als sie ihm sagte, dass es in Ordnung war, durchzuatmen und die Vergangenheit loszulassen. Es war schwer, das zu glauben, manchmal, aber in diesem Moment konnte er es irgendwie. Es war, als ob sie ihm erlaubte, einfach zu sein – ohne die ständigen Kämpfe, die ihn sonst verfolgten. „Ja, das stimmt“, murmelte er, fast mehr zu sich selbst, als zu Bloom. Die Anspannung, die so viele Tage durchzogen hatte, schien in ihren Armen zu schmelzen. Es war nicht oft, dass er sich so geborgen fühlte, so ohne die drängenden Gedanken an die Zukunft oder die Schatten der Vergangenheit. Für einen Augenblick war alles andere weit entfernt, nur die Gegenwart zählte. „Heute gehört uns“, sagte er leise, während er ihre Worte aufnahm. Der Gedanke, neue Erinnerungen zu schaffen, die nicht von der Vergangenheit bestimmt waren, war ein heller Funken in der Dunkelheit. Es war eine Aussicht auf eine Zukunft, die er noch nicht kannte, aber mit Bloom an seiner Seite fühlte es sich möglich an. Ihre Entschlossenheit, sich auf den Moment zu konzentrieren, war ansteckend. Er hielt sie fester, als ob er sich selbst daran erinnern wollte, wie wichtig es war, solche Momente zu schätzen. „Das klingt nach genau dem, was wir brauchen“, flüsterte er, und in seinem Inneren war da ein leiser Hoffnungsschimmer, dass diese Tage nicht für immer der Schatten der Vergangenheit gehören mussten. Als sie sich wieder an ihn schmiegte und er ihren Atem spürte, wusste er, dass sie zusammen stark genug waren, um weiterzugehen, Schritt für Schritt, Tag für Tag. Heute war der Tag, an dem sie das Jetzt in all seiner Einfachheit und Schönheit genießen konnten. „Für uns zählt nur das Jetzt“, wiederholte er und schloss die Augen, um diesen Moment wirklich zu spüren. Ja, nur das Jetzt. Und das war genug. ![]() Menschen
written by
ana
Single
Posted on: 13.01.2025, 15:36 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom spürte, wie sich Sky allmählich entspannte, als sie sich enger an ihn schmiegte. Sie spürte die Wärme seiner Hand, die in ihrer ruhte, und sah die Ruhe in seinen Augen zurückkehren. Es erfüllte sie mit Freude, dass sie ihm helfen konnte, die Last der vergangenen Tage für einen Moment abzulegen. „Sky,“ flüsterte Bloom sanft, ihre Stimme voller Sanftheit und Überzeugung, „es ist in Ordnung, durchzuatmen und die Vergangenheit loszulassen. Manchmal ist es wichtig, sich eine Pause zu gönnen und einfach den Augenblick zu genießen.“ Sie sah in seine Augen und lächelte zärtlich. „Heute gehört uns,“ wiederholte sie leise. „Lass uns neue Erinnerungen schaffen, die nicht von der Vergangenheit bestimmt sind. Erinnerungen, die uns daran erinnern, dass es auch Raum für Licht und Frieden gibt.“ Bloom spürte die Veränderung in Sky, als er sich noch fester an sie klammerte. „Das klingt nach genau dem, was wir brauchen,“ stimmte sie ihm zu. „Ein Tag, an dem wir nur im Jetzt leben und die Schönheit des Augenblicks genießen.“ Als sie sich wieder an ihn schmiegte und seinen Atem spürte, wusste Bloom, dass sie zusammen stark genug waren, um weiterzugehen. „Für uns zählt nur das Jetzt,“ wiederholte sie sanft, ihre Worte trugen die Gewissheit, dass sie diese Momente wirklich schätzen würden. „Gemeinsam sind wir stark genug, um alles zu überwinden,“ fügte sie hinzu, ihre Stimme voller Zuversicht. „Heute ist unser Tag, Sky. Und ich bin froh, dass wir ihn zusammen verbringen können.“ In diesem Augenblick wusste Bloom, dass sie alles erreichen könnten, solange sie zusammen waren und die Kraft des Augenblicks nutzten. Die Zukunft war ungewiss, aber heute zählte nur das Jetzt – und das war genug. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
Posted on: 14.01.2025, 20:05 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky ließ den Atem langsam ausströmen, als Blooms Worte zu ihm durchdrangen. Ihre Stimme war weich, wie ein leiser Windhauch, der die Anspannung aus seinem Körper trug. Die Wärme ihrer Hand, die sanft in seiner lag, fühlte sich wie ein Anker an, der ihn in der Gegenwart hielt. Er hatte die Last der letzten Tage mit sich herumgetragen wie eine bleierne Kette, die ihn niederdrückte. Doch jetzt, mit Bloom an seiner Seite, spürte er, wie diese Last Stück für Stück von ihm abfiel. Ihr Lächeln – dieses zarte, liebevolle Lächeln – brachte etwas in ihm zum Schwingen, das er lange nicht gespürt hatte: Frieden. Als sie sagte: „Heute gehört uns,“ sah er in ihre Augen, die wie zwei warme Flammen in der Kälte seines Inneren leuchteten. Sie glaubte daran, dass sie diesen Moment ganz für sich beanspruchen konnten, frei von den Schatten der Vergangenheit, die ihn sonst begleiteten. Sky nickte langsam, sein Griff um ihre Hand wurde etwas fester, als wollte er sich an dieser Hoffnung festhalten. „Du hast recht,“ murmelte er, seine Stimme rau, aber aufrichtig. „Ich habe so viel Zeit damit verbracht, nach vorn zu rennen oder zurückzublicken, dass ich vergessen habe, einfach... hier zu sein.“ Bloom lehnte sich an ihn, und Sky spürte die Sanftheit ihrer Berührung. Es war, als ob ihre Nähe ihm erlaubte, loszulassen, die Kontrolle abzugeben, die er sonst so verbissen hielt. „Gemeinsam sind wir stark genug,“ wiederholte er ihre Worte leise, fast zu sich selbst, als ob er sie schmecken wollte. Sie klangen in ihm nach, stärker und wahrer mit jedem Moment. Als er ihren Duft einatmete – einen Hauch von Frühling und frischer Luft – wurde ihm klar, dass er lange nach etwas gesucht hatte, das ihm Halt gab. Jetzt wusste er, dass dieses Etwas Bloom war. Er legte seinen Arm um sie, zog sie näher und sprach leise, aber mit einer neuen Zuversicht in seiner Stimme: „Heute zählt nur das Jetzt. Und ich bin dankbar, dass du mich daran erinnerst, wie sich das anfühlt.“ In diesem Moment, mit Bloom an seiner Seite, fühlte Sky etwas, das ihm lange entglitten war: Hoffnung. Und für diesen Tag war das mehr als genug. ![]() Menschen
written by
ana
Single
Posted on: 22.01.2025, 11:01 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom hatte Skys Worte wie eine sanfte Welle durch ihre Gedanken fließen lassen. Seine Nähe, die Wärme seiner Hand in ihrer, füllten sie mit einem tiefen Gefühl von Frieden und Verbundenheit. Sky, der sich oft verlor in den Herausforderungen des Lebens, begann, die Ruhe zu finden, die er so dringend benötigte. „Heute gehört uns,“ hatte sie mit sanfter Überzeugung gesagt und in seine Augen gesehen, die wie stille Seen in der Morgendämmerung schimmerten. Sky brauchte diesen Moment, diese Zuflucht, und in ihrem Herzen wusste Bloom, dass sie ihm genau das geben konnte. Sein Griff um ihre Hand wurde fester, als ob er sich an dieser Hoffnung festhalten wollte. „Ich habe so viel Zeit damit verbracht, nach vorne zu rennen oder zurückzublicken, dass ich vergessen habe, einfach... hier zu sein,“ murmelte er, seine Stimme rau, aber aufrichtig. Bloom lehnte sich an ihn und spürte die Erleichterung, die von ihm ausging. In diesem Moment fühlte sich seine Berührung wie ein stilles Versprechen an, dass sie gemeinsam stark genug wären, jede Herausforderung zu meistern. „Gemeinsam sind wir stark genug,“ wiederholte er ihre Worte, als wollte er ihre Bedeutung in seiner Seele verankern. Sein Duft – eine Mischung aus Frühling und Freiheit – erfüllte ihre Sinne, und Bloom wusste, dass sie ihm den Halt gab, den er so lange gesucht hatte. Sie wusste, dass dieser Moment mehr bedeutete als jeder Sieg oder jede Herausforderung. Es war ein Moment der Verbundenheit, der sie beide stärkte und ihnen die Zuversicht gab, dass sie alles zusammen durchstehen könnten. Sky legte einen Arm um sie, zog sie näher und sprach leise, aber mit neuer Zuversicht: „Heute zählt nur das Jetzt. Und ich bin dankbar, dass du mich daran erinnerst, wie sich das anfühlt.“ Seine Worte ließen Bloom wissen, dass sie ihm geholfen hatte, etwas zu finden, das ihm lange entglitten war: Hoffnung. Mit dieser Gewissheit und dem zarten Lächeln auf ihren Lippen hielt Bloom Sky fest und wusste, dass sie gemeinsam alles überstehen konnten. Die Welt mochte ihre Prüfungen und Herausforderungen bereithalten, aber in diesem Moment, mit Sky an ihrer Seite, fühlte sie nichts als Frieden und Hoffnung. Dieses Gefühl würde sie tragen, egal wohin das Leben sie führen mochte. In der Stille des Augenblicks, umgeben von der Schönheit der Natur, fühlten sie beide eine tiefe Verbindung, die ihnen die Kraft gab, weiterzumachen. Hand in Hand standen sie da, bereit für das, was vor ihnen lag, und wussten, dass sie alles meistern konnten – zusammen. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
Posted on: 24.01.2025, 19:25 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky ließ Blooms Worte wie einen sanften Strom durch seinen Geist fließen. Ihre Stimme, weich und dennoch voller Überzeugung, hatte etwas an sich, das ihn tief berührte. Es war, als hätte sie einen Anker in seiner oft stürmischen Gedankenwelt gesetzt, und für einen kurzen Moment fühlte er sich geerdet, sicher. Er betrachtete ihre Hand in seiner, die Wärme, die von ihr ausging, ein beruhigender Kontrast zu dem inneren Chaos, das ihn manchmal übermannte. Ihre Nähe fühlte sich an wie ein Versprechen, das leise flüsterte: Du bist nicht allein. Und zum ersten Mal seit Langem glaubte Sky daran. „Heute gehört uns,“ hatte sie gesagt, und diese einfachen Worte hallten in ihm nach, stärker als jedes Schlachtgebrüll, das er je gehört hatte. Er erwiderte ihren Blick, sah die Zuversicht in ihren Augen, die so klar und aufrichtig war, dass sie ihn gleichzeitig tröstete und beschämte. Wie oft hatte er sich in den Erwartungen anderer verloren, immer darauf bedacht, ein Anführer, ein Kämpfer zu sein, der nie wankt? Doch in diesem Moment erlaubte er sich, einfach Sky zu sein – keine Titel, keine Verantwortung, nur er. „Ich habe so viel Zeit damit verbracht, zu rennen – vorwärts, rückwärts, immer in Bewegung,“ murmelte er schließlich, seine Stimme rau, als ob die Worte lange in ihm geschlummert hätten. „Aber ich hab vergessen, was es heißt, einfach hier zu sein. Mit dir.“ Als Bloom sich an ihn lehnte, spürte Sky, wie ein Teil der Schwere von ihm abfiel. Ihre Nähe war wie eine stille Kraftquelle, die ihn daran erinnerte, dass es okay war, innezuhalten. Ihr Vertrauen, ihre unerschütterliche Ruhe – sie war genau das, was er gebraucht hatte, ohne es zu wissen. „Gemeinsam sind wir stark genug,“ wiederholte er, seine Stimme leise, aber mit einer neuen Festigkeit. Es fühlte sich gut an, diese Worte auszusprechen, als würden sie ihn von einer Last befreien, die er allein nicht mehr tragen konnte. Bloom gab ihm etwas, das er nicht einmal wusste, dass er verloren hatte: Hoffnung. Er zog sie näher zu sich, sein Arm fest um sie gelegt, als wollte er sie vor der Welt beschützen, obwohl er wusste, dass sie mindestens genauso stark war wie er. „Heute zählt nur das Jetzt,“ sagte er, ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen. „Und ich bin dankbar, dass du mich daran erinnerst.“ Seine Worte waren ehrlich, ein Einblick in das, was ihn wirklich bewegte. In Blooms Gegenwart musste er keine Fassade wahren, und das war ein Geschenk, das er nicht für selbstverständlich hielt. Die Stille zwischen ihnen war nicht leer, sondern erfüllend. Sie standen dort, Seite an Seite, und Sky spürte eine seltene Ruhe. Es war, als hätten sie einen Augenblick jenseits der Zeit gefunden, einen Ort, an dem nur sie beide existierten. Er wusste, dass das Leben sie wieder fordern würde, dass Herausforderungen und Kämpfe vor ihnen lagen. Doch in diesem Moment fühlte er sich gewappnet, bereit, was auch immer kommen mochte, weil er wusste, dass er Bloom an seiner Seite hatte. Und vielleicht war das alles, was er wirklich brauchte. ![]() Menschen
written by
ana
Single
Posted on: 25.02.2025, 15:42 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom betrachtete Sky eine Weile, ihre Gedanken noch immer von seinen Worten bewegt. Die Wärme seiner Stimme, die Tiefe seiner Gefühle – all das hatte etwas in ihr berührt, das sie nicht ganz in Worte fassen konnte. Seine Anwesenheit war wie ein sicherer Hafen inmitten eines Sturms, ein Ort, an dem sie sich fallen lassen konnte. „Heute gehört uns,“ hatte sie gesagt, und diese Worte hallten noch in ihr nach. Sie spürte, wie stark ihre Verbindung war, wie sie ihn tröstete und gleichzeitig zu dem Menschen machte, der er wirklich war. Kein Titel, keine Verantwortung, nur Sky – und sie war dankbar, dass er sich erlaubte, einfach er selbst zu sein. „Ich habe so viel Zeit damit verbracht, zu rennen – vorwärts, rückwärts, immer in Bewegung,“ hatte er gemurmelt, und sie hatte gefühlt, wie schwer diese Worte für ihn gewesen waren. „Aber ich hab vergessen, was es heißt, einfach hier zu sein. Mit dir.“ Blooms Herz zog sich zusammen bei diesen Worten, und sie legte sanft ihre Hand auf seine. „Du bist nicht allein,“ flüsterte sie, ihre Stimme fest, aber sanft. Es war ein Versprechen, das sie ihm gab, ein Versprechen, das sie von ganzem Herzen meinte. „Ich bin hier, und ich werde immer hier sein.“ Als sie sich an ihn lehnte, spürte sie, wie ein Teil der Schwere von ihm abfiel. Ihre Nähe war wie ein stiller Strom, der ihm neue Kraft gab, und sie wusste, dass ihr Vertrauen, ihre unerschütterliche Ruhe genau das war, was er brauchte. „Gemeinsam sind wir stark genug,“ wiederholte Sky, und Bloom lächelte. Es fühlte sich gut an, diese Worte zu hören, und sie wusste, dass sie wahr waren. Sie zogen einander näher, seine Arme fest um sie gelegt, und sie fühlte sich sicher, beschützt. „Heute zählt nur das Jetzt,“ sagte er, ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen. „Und ich bin dankbar, dass du mich daran erinnerst.“ Seine Ehrlichkeit rührte sie, und sie war dankbar für diesen Moment, für die Tiefe ihrer Verbindung. Die Stille zwischen ihnen war nicht leer, sondern voller Bedeutung. Sie standen Seite an Seite, und Bloom spürte eine seltene Ruhe. Es war, als hätten sie einen Augenblick jenseits der Zeit gefunden, einen Ort, an dem nur sie beide existierten. Sie wusste, dass das Leben sie wieder fordern würde, dass Herausforderungen vor ihnen lagen. Doch in diesem Moment fühlte sie sich gewappnet, bereit, was auch immer kommen mochte, weil sie wusste, dass sie Sky an ihrer Seite hatte. Und vielleicht war das alles, was sie wirklich brauchte. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
Posted on: 06.05.2025, 19:32 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky hatte es nicht geplant, sich so zu öffnen. Nicht heute, nicht in dieser Tiefe. Doch Blooms Blick hatte ihn entwaffnet – nicht durch Druck, sondern durch ihr stilles Verstehen. Ihre Nähe war wie ein leiser Ruf, der ihn daran erinnerte, dass es sicher war, zu atmen. Sicher, einfach zu sein. Als sie ihre Hand auf seine legte, war es kein Trost, der Mitleid bedeutete. Es war ein Versprechen. Und Sky spürte, wie sich ein Knoten in ihm löste, den er viel zu lange mit sich herumgetragen hatte. Die ständige Erwartung, stark zu sein. Der Titel. Der Ruf. Die Verantwortung. Alles war für einen Moment nur Hintergrundrauschen – weil sie ihn ansah, nicht als Prinzen, sondern als Mensch. Er hatte ihr gesagt, dass er zu lange gerannt war. Und es stimmte. Er war immer auf dem Sprung gewesen – vor allem vor sich selbst. Doch jetzt, mit Bloom in seinen Armen, spürte er, dass Ankommen kein Ort war. Es war sie. Es war das, was sie gemeinsam trugen, diese Stille zwischen zwei Atemzügen, in der nichts fehlen musste. Sky zog sie näher an sich, seine Stirn an ihre gelegt, als wolle er jeden Herzschlag verankern. „Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ruhig war,“ murmelte er. „Nicht, weil die Welt still ist – sondern weil du es schaffst, mein Inneres zum Schweigen zu bringen.“ Er fühlte, wie ihre Finger sich leicht bewegten – ein beruhigender Rhythmus, der wie ein Flüstern auf seiner Haut lag. Und mit jedem Atemzug, den sie teilten, festigte sich etwas zwischen ihnen. Etwas, das keine Worte brauchte. „Du gibst mir das Gefühl, dass ich mehr bin als das, was alle von mir sehen wollen,“ sagte er leise. „Dass ich… genug bin.“ Es war kein Geständnis aus Schwäche. Es war ein Geschenk. Und Bloom nahm es an, ohne es zu zerlegen, ohne es zu analysieren. Einfach mit ihrem Dasein. Mit ihrer Stärke, die still war – aber unerschütterlich. Sky lächelte, fast unsicher, fast wie jemand, der vergessen hatte, wie sich echte Nähe anfühlt. Und dann: „Was auch kommt – ich will, dass du weißt… ich bleibe. Nicht nur heute.“ Denn was er bei ihr fand, war mehr als Frieden. Es war das Versprechen, dass selbst Kämpfer irgendwann lernen durften, loszulassen. Und gehalten zu werden. ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)