| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
Das Team | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Posted on: 18.04.2022, 21:17 - Wörter: -
FÜR INFOS AUF DIE BILDER KLICKEN!!!
Name: Jacqueline Ihr dürft mich Jaci nennen Ich bin 31Jahre alt Geboren wurde ich am 01.02.1990 Ich komme aus Österreich. Meine Charaktere sind Ruby Kira Yukimura, Leyla Flynt & Clarissa Fairchild
written by
Posted on: 18.04.2022, 21:19 - Wörter: -
Name: Tiziana Ihr dürft mich Ana nennen Alter: Ich bin stolze 26 Jahre alt Geburstsdatum: Geboren wurde ich am 23.01.1995 Wo komme ich her: Ich komme aus Waldshut (Albbruck), das ist sehr weit südlich, grenzt an der Schweiz Meine Charaktere: Meine Charaktere sind Riley Hale, Dean Winchester, Isabelle Lightwood und mal sehen was noch kommt.
Ihr findet mich in Discord oder auch in der Whatsapp wieder Tschööö <3 written by
Posted on: 18.04.2022, 21:19 - Wörter: -
Name: Sarah Ihr dürft mich Wölfchen / Black Assassine oder auch Chibi nenne, Alter: Ich bin über 30 ^^ ( gefühlt aber jünger) Geburstsdatum: Geboren wurde ich am 25.Januar‘1988 geboren. Wo komme ich her: Geboren: Zerbst / Wohnhaft in Magdeburg Meine Charaktere: Meine Charaktere sind Akira Vainsmirk, Ruvik Castevilliers & Sam Winchster ( Sektion Supernatural) und Magnus Bane
Privates zu mir gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin mit einem wundervollen Mann seit August verlobt , habe keine Kinder und arbeite als Pferdepflegerin auf einem Pferdehof. Deshalnb kann ich leider nicht immer da sein weil ich teilweise nach meinen Schichten ziemlich KO bin aber dennoch bemühe ich mich für euch als Admin immer gut erreichbar zu sein und mich um euch hier im Forum zu kümmern. Ich bin auch gerne im Discord für euch da wenn ihr wollt. Zudem bemühe ich mich euren Anfragen so schnell wie möglich nach zu kommen. written by
Posted on: 18.04.2022, 21:20 - Wörter: -
Name: Ihr dürft mich Chrissi nennen Alter:forver 29 + Ich bin 29+ Jahre alt Geburstsdatum: Geboren wurde ich am 18.12. Wo komme ich her: Ich komme Wien / Niederösterreich aus Meine Charaktere: Meine Charaktere sind Tessa Reyes
Ich bin ein extrem freundlicher, hilfsbereiter Mensch. Unterstütze und helfe gern wo ich kann. Habe zwei liebe Kids, die noch kleiner sind. Also auch ein RL deswegen bitte ich mal von eurer Seite Verständnis wenn ich mal nicht posten kann. Ich werde aber antworten sobald ich kann <3 written by
Posted on: 11.09.2023, 16:26 - Wörter: -
Für mehr Infos auf das Bild klicken!
Name: Monique Ihr dürft mich gerne Gwenny oder natürlich auch Monique nennen, das stelle ich euch frei. Ich bin 25 Jahre alt. Ich wurde am 26.09.1998 geboren. Ich komme aus Deutschland, Niedersachsen. Meine Charaktere sind Aline Penhallow, Maia Roberts, Danio O´Haver, Livia Blackthorn, Jocelyn Fairchild, Maryse Lightwood, Camille Belcourt, Dyn Dubois, Raphael Santiago, Madzie, Christopher Herondale, Janus Tawiah, Loras, Nolan Adams, Niklas Scratch, Arman und Cardan
written by
Posted on: 03.02.2024, 23:09 - Wörter: -
Name: Mai(ke) Spitzname MaiMai oder auch Mairi Alter 31 Jahre Geburtstag 27. Oktober 1992 Wo komme ich her Hamburg Meine Charaktere ist bisher nur Pryce Rubenson (Tendenz steigend)
Nach einer kurzen RPG Pause ging es für mich weiter in einem Multicrossover, wo ich mehrere Franchises für mich entdeckte und mich auch in Sachen Rollenspiel weiterentwickelte. Da half es sicher auch, dass ich in meiner Freizeit anfing Pen & Paper zu spielen. Erst als Mitspieler, heutzutage bin ich tatsächlich lieber der Spielleiter. Kurzauftritte in Foren von Tribute von Panem, einem Divergent-Board und schließlich in mehreren HP-Foren folgten, bis ich auch das Reallife für mich entdeckte und mit zwei wundervollen Personen ein Forum aufzog und mit Liebe füllte. Mein eigenes Reallife aber machte mir einen Strich durch die Rechnung und ich musste dem RPG für kurze Zeit den Rücken kehren. Nun aber habe ich alles mehr oder weniger im Griff und habe mich mit meiner besten Freundin und zwei bezaubernden Leutchens, die ich in einem Büchertalk kennen gelernt habe, hier eingefunden, um die Bücherserie zu bespielen, nach der ich mich schon so lange sehne x) Wenn noch Fragen offen sind, könnt ihr immer zu mir kommen. Ich beiße nicht (außer ihr wollt es xD) written by
Posted on: 05.02.2024, 23:19 - Wörter: -
Name: Sarah Ihr dürft mich Sarah nennen Alter: Ich bin 32 Jahre alt Geburstsdatum: - Wo komme ich her: Ich komme aus NRW. Meine Charaktere: Mein Charakter ist Mary Byron. Es folgen noch mehr.
Ich bin Sarah und bin 32 Jahre alt. Ich lebe in NRW. Seit 18 Jahre schreibe ich RPG's. Darunter sind: Harry Potter, Historische (vor allem Mittelalter und die Wikinger Zeit), Game of Thrones, Real Life und Vampire Diaries. written by
Posted on: 09.02.2024, 14:48 - Wörter: -
Name: Jaqueline Ihr dürft mich Jacko oder Jacky nennen Ich bin 25 Jahre alt Geboren wurde ich am 07.05.1998 Ich komme aus Deutschland Meine Charaktere sind (bisher noch) Feyre Archeron
Ich tanze seit meinem 4. Lebensjahr im Fasching als Gardetänzerin. Seit einigen Jahren tanze ich auch als Mariechen / Tanzmariechen / Funkenmariechen, tanze im Showtanz, halte Büttenreden, moderiere Abendveranstaltungen und war in der letzten Faschingssession 2023 / 2024 sogar mein erstes Jahr Faschingsprinzessin meines Vereins. Meine Amtszeit habe ich verlängert & werde auch nächste Session 2024 / 2025 Faschingsprinzessin meines Vereins sein Neben dem Gardetanz, dem mein Herz schon seit 22 Jahren gehört, lese ich sehr gerne Fantasy, High Fantasy und auch ein wenig Romance (meinen SuB wollt ihr gar nicht sehen ). Seit dem 25.02.2024 bereichert eine kleine, 8-jährige Zwergpudelhündin mit dem Namen Kira mein Leben. Meins und das meiner Lebensgefährtin, mit der ich seit 3, im Oktober 4 Jahren zusammen bin und seit 1 Jahr, im September 2 Jahren zusammenwohne Falls ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, dürft ihr mich gerne auf Discord anschreiben ich beiße auch nicht written by
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste