| ||||||||||||||
newstime |
14.03 Neues Miniboard Götterdämmerung, Plugin Updates, Neues Plugin Steckbriefe über User CP
08.02 Großer Frühjahrsputz im Forum
17.06 Neuer NPC Account
08.06 Mybb Update, Profilfeld Problem gelöst und Neues Disney Miniboard
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||||
| Fire on Fire |
|
Posted on: 23.09.2023, 17:06 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom und Skye saßen draußen im Grünbereich der Schule. Ihre Bücher lagen vor ihnen auf dem Gras, doch ihre Gedanken waren woanders. Die Präsenz von Rosalind hing wie ein düsterer Schatten über Blooms Gemüt. Ebenso schien etwas Sky zu beschäftigen. Schließlich brach Skye das Schweigen. "Bloom, ich glaube, wir brauchen eine Pause. Etwas Zeit, um den Kopf frei zu bekommen." Bloom blickte zu ihm auf, ihre Augen zeigten Dankbarkeit. "Ja, du hast recht, Skye. Eine Auszeit könnte uns beiden guttun." Skye lächelte sanft und stand auf. "Komm, ich habe einen Ort, an dem wir uns zurückziehen können." Sie packten ihre Sachen zusammen und folgten Skye zu einem der Wagen der Schule. "Wohin fahren wir?", fragte sie. Es war ein Ort, den Bloom noch nicht kannte, aber sie konnte die Vertrautheit in den Augen von Skye sehen. Es war sein Zuhause. Hier würden sie Zeit haben, um nachzudenken und sich von den Schwierigkeiten zu erholen, die auf sie zugekommen waren. Es war ein Moment der Ruhe inmitten all des Sturms, der um sie herum tobte. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
Posted on: 16.10.2023, 21:06 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky war sehr verwirrt und er konnte keine wirklichen klaren Gedanken fassen auch wenn er hier mit Bloom auf der Wiese saß und Hausaufgaben machte. Seit dem er wusste das sein Vater nicht tot war sondern sich versteckte im Auftrag von Rosalind, fühlte er sich einfach verlassen. Er und sein Dad, haben keine wirklichen Worte gewechselt, da er nicht wusste was er ihm sagen sollte. Daher mied er ihn und war nur mit Bloom unterwegs gewesen, selbst mit Riven hatte er nicht mehr gesprochen. Nun saß er hier auf der Wiese, starrte ins Leere und wusste nicht was er tun sollte. Aber Bloom hatte eigene Probleme und daher entschloss er das es Zeit war, einen kleinen Ausflug zu unternehmen. Er stand auf und packte seine Sachen zusammen udn stopfte alles in seine Tasche und half Bloom auf die Beine. "Wir machen einen kleinen Ausflug"; sagte er und führte sie zu seinem Wagen, öffnete ihr die Türe, ließ sie einsteigen und schloss die Türe hinter ihr, bis er selbst hinters Steuer kletterte und den Wagen anschaltete. Sie fuhren aus der Parklücke und dann fuhr er los. Es gab nur ein Ort, wo er in Ruhe sein konnte und das war zu Hause. Sie fuhren eine kleine Weile, bis er die Auffahrt zu seinem Heim, wo er aufgewachsen war hochfuhr. Er stellte den Wagen wenige Meter vor dem Haus ab, stieg aus und öffnete Bloom die Tür. "Willkommen bei mir zu Hause", sagte er und schloss die Wagentür, verriegelte den Wagen und grinste als Bloom große Augen machte. ![]() Menschen
written by
ana
Single
Posted on: 27.10.2023, 13:53 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom fühlte Skys Verwirrung und wusste, dass er durch eine schwierige Zeit ging. Der Konflikt mit seinem Vater hatte eine Kluft zwischen ihnen geschaffen, und es schmerzte sie, ihn so zu sehen. Als er vorschlug, einen Ausflug zu machen, war sie froh über die Ablenkung. Sie stand auf, ließ sich von ihm helfen, ihre Sachen zu packen, und folgte ihm zu seinem Wagen. Sky war auf eine Weise fürsorglich, die Bloom das Gefühl gab, geschätzt und unterstützt zu werden. Als er ihr die Tür öffnete und sie einlud einzusteigen, konnte sie nicht anders, als ihm ein dankbares Lächeln zu schenken. Sie liebte die kleinen Gesten der Fürsorge, die er ihr entgegenbrachte. Während sie fuhren, fühlte sie sich, als würde die Last auf ihren Schultern ein wenig leichter werden. Die Landschaft glitt vorbei, und die sanfte Brise, die durch das offene Fenster wehte, fühlte sich beruhigend an. Bald erreichten sie sein Elternhaus, und Bloom konnte die Mischung aus Nostalgie und Unsicherheit in Skys Blick erkennen. Als er die Tür für sie öffnete und sie einlud, mit ihm einzutreten, fühlte sie sich geehrt. Es war das erste Mal, dass er sie in sein Zuhause einließ, und es bedeutete ihr viel. Sie betrat das Haus mit einem respektvollen Lächeln und sah sich um. Es war ein Ort voller Erinnerungen und Geschichte. "Danke, Sky", sagte sie leise, ihre Augen voller Anerkennung. "Es bedeutet mir viel, dass du mich hierher mitgenommen hast. Ich weiß, dass es nicht einfach für dich ist, in dieser Zeit." Sie spürte, wie wichtig es war, in diesen Momenten für ihn da zu sein. Gemeinsam gingen sie durch das Haus, und Bloom spürte die Verbindung zwischen Sky und diesem Ort. Es war ein Ort der Wurzeln und Geschichte, und sie fühlte sich geehrt, Teil dieses Moments zu sein. Es bedeutet ihr viel. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
Posted on: 28.10.2023, 20:18 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Als er aus dem Wagen stieg und neben Bloom nun stand und sein altes Elternhaus betrachtete, war sich der Spezialist sicher das es einige Erinnerungen an die Oberfläche schaffte, während er durch das Haus schlendern würde. Sky öffnete die Türe und ließ Bloom eintreten und schloss die Türe wieder hinter sich. "Das ist mein Zuhause, ich dachte das ich hier nie wieder herkomme. Ich verbringe hier, so wenig Zeit wie ich kann. Aber manchmal fahre ich nur her um draußen im Garten zu sitzen und die Aussicht zu genießen, die ich habe um nachzudenken", erzählte er und vergrub seine Hände in den Hosentaschen. "Nein, absolut nicht. Aber es ist ein Ort zum Nachdenken wo dich keiner nervt oder Vorträge hält, was du zu tun und lassen hast", sagte er. Sie befanden sich nun im Wohnzimmer und es war alles so geblieben wie er es in Erinnerung hatte. Es roch etwas stickig, da das Haus nun schon eine Weile nicht geöffnet wurde. Er ging zum Balkon und öffnete die Schiebetüren und ließ etwas Luft hinein, so dass der alte Gestand weichen konnte. ![]() Menschen
written by
ana
Single
Posted on: 04.11.2023, 11:37 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom betrachtete das Haus, als Sky ihr die Tür öffnete. Es war ein Ort, der mit Geschichte und Gefühlen beladen schien. Sie spürte die Schwere der Erinnerungen, die in den Wänden wohnten. Dies war ein Ort, an dem viele wichtige Dinge passiert waren, sowohl für Sky als auch für seine Familie. Als Sky ihr erzählte, wie er normalerweise versuchte, diesem Ort aus dem Weg zu gehen, konnte sie verstehen, warum. Manchmal waren Erinnerungen zu schmerzhaft, zu schwer zu tragen. Doch es war auch klar, dass dieser Ort eine besondere Bedeutung für ihn hatte. "Es ist wichtig, einen solchen Rückzugsort zu haben, Sky", sagte sie sanft. "Ein Ort, an dem du einfach du selbst sein kannst, ohne Erwartungen oder Ablenkungen. Und es ist mutig von dir, uns hierher zu bringen." Bloom trat näher zum Balkon, spürte die frische Luft, die hereinkam, und lächelte. "Es ist schön hier. Eine wundervolle Aussicht, um nachzudenken. Ich schätze mich glücklich, diesen Ort mit dir teilen zu dürfen." Sie drehte sich zu ihm um, ihre Augen strahlten Wärme und Verständnis aus. "Du bist nicht allein, Sky. Wir sind hier zusammen, und wir werden gemeinsam durch alles hindurchgehen." Bloom spürte, wie eine Verbindung zwischen ihr und Sky stärker wurde, während sie in diesem besonderen Moment verweilten. Das Haus, die Erinnerungen, die Atmosphäre – all das schien eine Art Heilung zu bringen, zumindest für diesen Augenblick. Sie ging auf den Balkon hinaus und atmete tief die frische Luft ein. Der Ausblick war in der Tat beeindruckend. Es fühlte sich an, als könne man hier oben die Welt überblicken, als könne man über alles hinwegsehen, was belastend war. Sky's Anwesenheit bedeutete ihr viel. Der Mut, diesen Ort zu öffnen und sie mitzunehmen, zeigte, wie sehr er ihr vertraute. Es war ein Privileg, dass er ihr diesen Teil seines Lebens zeigte, den er normalerweise so sorgsam von anderen fernhielt. "Bloom", begann er leise, "ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber ich bin dankbar, dass du hier bist. Du bringst Licht in die Dunkelheit, verstehst du das?" Seine Augen trafen ihre, und sie spürte, wie seine Worte tief in ihr Herz drangen. Bloom trat einen Schritt näher, bis sie beinahe seinen Atem spüren konnte. "Sky, wir sind ein Team. Wir werden durch Höhen und Tiefen gehen, zusammenstehen und einander stützen. Wir sind stärker zusammen." Sie lächelte sanft und spürte, wie sich ihre Hand von selbst in seine schmiegte. Es war ein stilles Versprechen, dass sie für ihn da sein würde, egal was kommen mochte. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
Posted on: 03.01.2024, 14:49 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Der Spezialist sah Bloom an, als sie meinte es wäre immer eine gute Idee einen solchen Rückzugsort zu haben. "Ich bin da gespaltener Meinung, einerseits ist es gut aber auf der anderen Seite, hasse ich die Erinnerungen die dieser Ort hat und mich traurig stimmt", gab er zu und wollte daran nicht erinnert werden, auf keinster Weise. Er vergrub seine Hände in den Hosentasche und sah aus dem Fenster und der Ort war schön. "Ich danke dir Bloom, aber selbst diese dunklen Erinnerungen kannst du nicht wegnehmen, sie sind verankert", sagte er und drehte sich zu ihr und wusste, das sie ihm helfen wollte. Das war ein wunderbarer Gedanke aber würde nichts nützen, sowie er ihr nicht helfen konnte die Gedanken, der zerstörung des Dorfes auszulöschen, das Rosalind & ihr Vater angeführt hatten. Auf dem Balkon wehte der Wind und er gesellte sich zu ihr. "Trotz der Erinnerungen hier, bist du mir wichtig und ich hoffe, das wir alles andere was ansteht, gemeinsam durchstehen", sagte er und sah sie zuversichtlich an. ![]() Menschen
written by
ana
Single
Posted on: 20.01.2024, 10:04 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom lächelte Sky sanft an, als er von den gespaltenen Gefühlen zu ihrem Rückzugsort sprach. "Ich verstehe, dass es schwierig ist, aber vielleicht können wir gemeinsam neue Erinnerungen schaffen, die die alten mit der Zeit überlagern." Sie spürte den Wunsch, ihm Trost zu spenden und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. "Du bist mir auch wichtig, Sky. Gemeinsam sind wir stärker, und ich bin fest davon überzeugt, dass wir zusammen jede Herausforderung meistern können." Ihr Blick war voller Zuversicht, und sie spürte, wie wichtig es war, einander in schweren Zeiten Halt zu geben. Der Wind trug ihre Worte hinaus, und Bloom hoffte, dass diese Augenblicke der Verbundenheit ein erster Schritt waren, die Schatten der Vergangenheit zu vertreiben. ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
Posted on: 17.09.2024, 12:51 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Der Spezialist wusste nicht, was er tun sollte um die Erinnerungen aus seinem Kopf zu verbannen. Trotz seiner Vermutung, das Bloom ihm da helfen konnte war es so als würde ihn nichts davon abhalten, die Erinnerungen zu haben. Sie hatten sich einfach schon zu sehr, in sein Gehirn gebrannt, das nichts wirklich helfen konnte sie los zu werden. Als Bloom meinte, sie könnten neue schöne Erinnerungen setzten, musste der junge Krieger schmunzeln. "Das wär möglich, mal sehen ob das hilft", sagte er und sah seine Freundin an. Bloom war eine wunderbare Frau, sie versuchte ihn stets aufzumuntern und das mochte er sehr an ihr. Er erinnerte sich daran, wie skeptisch er anfangs war als er sie zum ersten Mal gesehen hatte, aber nachdem er sie besser kennengelernt hatte, war es so als hätte sie ihm seine Welt auf dem Kopf gesetzt. Es war plötzlich nichts mehr schwarz oder weiß, sondern mit Farben gespickt die sein Leben, erträglicher machten. "Also, was wollen wir machen? Ich lass dir die Entscheidung, ich beuge mich gern", sagte Sky und schenkte der rothaarigen ein ehrliches Lächeln. ![]() Menschen
written by
ana
Single
Posted on: 23.09.2024, 15:00 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Bloom lächelte, als sie Skys schüchternes Schmunzeln sah. Es berührte ihr Herz, ihn so zu sehen, auch wenn er mit seinen Erinnerungen kämpfte. "Ich weiß, dass es schwer ist, Sky, aber ich bin hier für dich. Lass uns gemeinsam neue Abenteuer erleben, um diese Erinnerungen ein wenig zu verblassen", sagte sie sanft und ihre Augen leuchteten in einem warmen, einladenden Glanz. "Was hältst du von einem Picknick im Park? Ich kann ein paar magische Leckereien zaubern, die dich zum Lachen bringen! Oder vielleicht ein Spaziergang am See? Die Natur hat eine wunderbare Art, unsere Sorgen für einen Moment zu vergessen." Bloom lächelte weiter, die Hoffnung in ihrer Stimme war deutlich zu spüren. "Egal was, ich bin einfach glücklich, dass wir zusammen sind." ![]() ![]() Feen
written by
Jaci
In einer Beziehung Sky
Posted on: 09.11.2024, 17:50 - Wörter: -
Fire on Fire
am 09.09.2021 Sky spürte, wie Blooms warme Worte ihm etwas von der Schwere nahmen, die ihn oft begleitete. Ihr Lächeln strahlte wie ein Lichtstrahl, das ihn aufrichtete und erinnerte, dass er nicht allein durch diesen Nebel aus verlorenen Erinnerungen navigieren musste. "Ein Picknick klingt... wirklich schön," sagte er leise, und ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Ich glaube, ich könnte ein paar deiner magischen Leckereien echt gebrauchen, um den Kopf frei zu bekommen. Und du hast recht... vielleicht sollten wir die Erinnerungen an die Vergangenheit einfach etwas ruhen lassen und stattdessen neue schaffen." Er griff sanft nach Blooms Hand und drückte sie. "Dank dir fällt es mir leichter, nicht zurückzuschauen. Ich will diese neuen Momente wirklich mit dir erleben – ganz ohne Angst oder Zweifel. Mit dir kann ich mich selbst einfach sein lassen." Als Bloom ihn noch fester anlächelte, fühlte Sky, wie die Hoffnung in ihm stärker wurde. "Also, lass uns diesen Tag für uns nehmen. Einfach wir zwei – ohne Magie oder Verpflichtungen. Nur ein schöner Tag, um uns daran zu erinnern, wie viel Licht selbst in den dunkelsten Zeiten da ist... wenn man nur weiß, wo man suchen muss." ![]() Menschen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Datenschutz Credits Impressum |
![[Bild: nairas10.png]](https://i55.servimg.com/u/f55/14/41/57/31/nairas10.png)