| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
Probleme |
Posted on: 05.02.2023, 13:46 - Wörter: -
Huhu ihr Lieben, ich hatte eigentlich gerade eben die Bestätigung für die Partneranfrage abgeschickt doch ich finde sie nicht mehr. Muss das noch von euch freigeschaltet werden, oder war ich zu schnell und es ist irgendwie nicht durchgegangen? LG Jazzy von The Storyteller ![]() ![]() written by
Posted on: 06.02.2023, 12:48 - Wörter: -
Huhu ![]() Ich habe nachgesehen es sieht so aus, als wärst du zu schnell gewesen oder so. Jedenfalls ist keine Bestätigung angekommen. Sry :/ Beiträge müssen nicht freigeschaltet werden das haben wir nicht aktiviert. Anscheinend wirklich zu schnell gewesen. Lg ![]() ![]() Schattenjäger
written by
Jaci
Verlobt Jace Herondale
Posted on: 07.02.2023, 12:49 - Wörter: -
Hallöchen ihr Lieben ![]() ihr habt uns gestern eine Anfrage zur Partnerschaft im claws & fangs geschickt. Bei der 'Überprüfung' eures Board ist mir aufgefallen, dass sich nur eine weiße Seite öffnet, wenn man euer Regelwerk lesen möchte, das im Header verlinkt ist. Sobald dieser Fehler behoben ist, würde ich euch liebend gerne eine Bestätigung zukommen lassen. Lg, ina im Namen des Teams ![]() ![]() written by
Posted on: 07.02.2023, 20:13 - Wörter: -
Huhu ![]() ![]() Lg ![]() ![]() Schattenjäger
written by
Jaci
Verlobt Jace Herondale
Posted on: 26.04.2023, 12:24 - Wörter: -
Hallo liebes Forenteam, wir das Team vom Destroy // Create würden gerne eure Partnerschaftsanfrage bestätigen, leider können wir als Gast kein Thema im entsprechenden Bereich bei euch eröffnen. Wir bekommen dann immer eine Fehlermeldung das der Authorisierungscode oder irgendetwas falsch wäre. lg pitch für das DC Team ![]() ![]() written by
Posted on: 31.10.2023, 09:20 - Wörter: -
Hallo liebes Team! Wir wollten gerade unsere Geburtstagsgrüße da lassen. Leider konnten wir unser Forum nicht finden. Die Suche sagte uns, dass wir mit unserem Board unter Mystery stehen... Wir sind ein RL Board. Wir bitten um Änderung! Und hier unsere Geburtstagsgrüße! ![]() image from Passionsfrucht - THX Liebes Partnerboard, Wer hätte das gedacht, aber wir feiern unseren 4. Geburtstag! Natürlich dürfen die Geschenke nicht fehlen, davon haben wir viele. In unseren News könnt ihr alles darüber lesen. Also lasst uns die Gläser erheben und darauf anstoßen - auf weitere 4 wundervollen Jahren mit unseren Usern und unseren Partnern! lg das Team von Harper Grove tao, asmo, fuchs Oh... und Happy Halloween! ![]() ![]() written by
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste