| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
[Frei] Little Princess and her heavy Crown | ||||||||
|
||||||||
Posted on: 02.11.2024, 10:37 - Wörter: -
Little Princess and her heavy Crown Super cooler Untertitel mit Kätzchen und so.
Und aufeinmal tauchte Nate dein Bruder auf von dem niemand etwas gewusst hatte. Nicht nur dein Leben stellte sich vor ein paar Monaten auf den Kopf etwas das Carla seither gekonnt für sich nutzt, steht sie nicht mehr im Fokus ihrer Eltern - zumindest fühlt es sich nicht mehr so an... "Ein Leben das schon längst in Stein gemeißelt ist, muss anstrengend sein Prinzessin." - dies war der erste Satz den Nate über die Lippen bekam als er dich sah. Ein Satz der dich seither nicht los lässt und wenn du ehrlich zu dir bist, hat er Recht....
Gesucht wird hier die Schwester von Nate, wie sich die Dynamik zwischen den beiden entwickelt lasse ich hier gerne offen. Das würde ich gerne mit dem/der Spieler/in selbst entwickeln. Ebenso habe ich es euch überlassen ob sie ebenso das Werwolfgen in sich trägt oder nicht, denn ihr müsst euch mit eurer Rolle wohlfühlen. Die Avatarperson & Name darf gerne verändert werden, wenn euch die Vorschläge nicht zusagen. Auch charakterlich darf an 'Carla' herumgeschraubt werden es soll halt eben nur ersichtlich sein, dass sie sehr unter ihren Eltern und ihrem 'vorgeschriebenen' Leben leidet. Ansonsten würde ich mich freuen wenn Interesse an ihr besteht da sie wesentlich wichtig für meinen Charakter ist und sie auch eine Bezugsperson für ihn wäre. Wer ich bin? Ich bin die Chrissi, 30+ Jahre und schreibe seit ein paar Jahren schon RPG und habe Spaß am Charakter erstellen als auch planen - wobei ich letzteres auch mal nur 'grob' anschneide und in Game alles auf mich zukommen lasse. Was ich mir von Dir wünsche? Wirkliches Interesse an der Rolle und vielleicht hast du auch Discord zur Unterhaltung als Kommunikationsmittel? Ansonsten ist es für mich auch kein Problem per Pn zu schreiben. Werwesen
written by
Chrissi
Single
| ||||||||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste