| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot. 11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da! 13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR 24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da! 20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet. 19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch! 03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden. |
Fragen |
Posted on: 17.01.2025, 08:41 - Wörter: -
Huhu lieber Gast ^^ sry für die verspätete Antwort, ich bin aktuell nicht ganz fit, daher nicht so viel online wie sonst. Zu Hope, da müsste ich tatsächlich mal @ ![]() Lg ![]() ![]() Schattenjäger
written by
Jaci
Verlobt Jace Herondale
Posted on: 29.05.2025, 18:23 - Wörter: -
Hy Gast ![]() Ui vielen Dank für deine Nachfrage und dein somit verbundenes Interesse. Zu aller erst: Der ACOTAR-Bereich ist im Moment nicht mehr besetzt. Da zu wenig Leute dort waren. Gerne kannst du in unseren Discord https://discord.gg/fqe6WnMZyD joinen und dort ggf noch nach Anschluss suchen. Wenn du eventuelle Zusagen hast, die den Bereich wieder aufleben lassen wollen mit dir - können wir diesen Bereich gern wieder eröffnen, vielleicht übernimmst du ja dann auch die Leitung darüber wenn du eine gute Storyidee hast. Die Buchcharaktere sind somit alle frei. Ansonsten, kann man einen Acotarbereich auch im HfE-Bereich unterbringen (da bin ich zuständig dafür, ggf können wir uns eine Konzeptidee überlegen & vielleicht finden wir Interessenten für das Game. Ansonsten könnte man ggf auch gemeinsam eine Konzeptidee erstellen und es würde eventuell ein zweier Play werden - wenn du da auch Interesse hättest - gerne kannst du mich in DC anschreiben: _invidia_) Liebe Grüße Paige ![]() Anderes Wesen
written by
Chrissi
Single
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste