True Legends
Probleme - Druckversion

+- True Legends (https://true-legends.net)
+-- Forum: You've got no place to hide (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support Area (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Probleme (/showthread.php?tid=216)

Seiten: 1 2

Probleme - Founder - 18.04.2022

Probleme
Ihr habt Probleme? Dann seid ihr hier richtig. Egal ob Technik oder im Allgemein, wir helfen gerne weiter

RE: Probleme - mareserenitatis - 28.01.2023

Hey ho,

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Wir haben style tags jetzt aktiviert, aber eure Standartvorlage crusht immer noch unsere Forenanzeige ^^". Und ich glaub das liegt weniger am Style tags, sondern mehr an der Bezeichnung beim Code selber. Sowas ähnliches hatten wir schonmal, als eine Anfrage reinkam, wo jemand bei der Tabslider alles mit b bezeichnet hat. Ich könnte natürlich in euren Code gehen und das bei uns umbezeichnen, aber ich pfusche ungern in fremden Codes herum ^^". Das ist im Rising Sunlight übrigens ebenfalls so.

Liebe Grüße,
Lexy vom Mare Serenitatis

RE: Probleme - Clarissa Fairchild - 28.01.2023

Huhu Smile

Und ging es nicht um die Vorlage vom true Legends, wir haben eine zweite, eine andere die wir euch gerne heute Abend (wenn ich am PC bin) zukommen lassen kann. Smile die und auch die vom Bound sind aber mit style Tag verfasst und als der nicht aktiviert war, wurden diese Vorlagen nicht richtig angezeigt. Wie gesagt ich lass euch heute abend sobald ich am PC bin die andere Vorlage zukommen dann sollte es keine Probleme mit der Anzeige geben. Smile danke für eure Rückmeldung <3

LG Clary <3

RE: Probleme - mareserenitatis - 28.01.2023

Hey Clary,

ja das ist behoben ^^. Magst du das dann im Ochita Hoshi und Rising Sunlight auch machen? Das wäre echt cool <3

LG Lexy vom Mare Serenitatis

RE: Probleme - Clarissa Fairchild - 28.01.2023

Natürlich sobald ich heute Abend den PC anmache kümmere ich mich darum. Dann mach ich direkt in allen 3 Boards, ich hab zur Sicherheit immer eine zweite Vorlage daher is das kein Problem. Steht schon auf meiner TO Do Liste. Big Grin

LG <3

RE: Probleme - tao - 30.01.2023

Hallo liebes Team!
Könnte sich jemand bei mir melden? Bezüglich der Partneranfragen im Harper Grove sowie im Under my Skin

Ihr könnt mich gerne über Discord erreichen Smile
taotao#8053

lg tao

RE: Probleme - Clarissa Fairchild - 30.01.2023

Danke nochmals für die nette Unterhaltung. Ich lass euch am Abend das andere Datenblatt zukommen. Smile

Lg <3

RE: Probleme - Vernon Roche - 30.01.2023

Huhu! Heart

Ihr lieben habt gestern bei uns im Curse of the black sun eine Partnerschaftsanfrage gestellt, die ich leider so nicht annehmen kann, da wir schon verpartnert sind. Big Grin hehe also im Grunde kein Problem, doch ich wollte nochmal Bescheid geben, da ich die Anfrage wegradieren werde und keiner von euch denkt warum dem so war.

Auf weitere gute Partnerschaft,
der stolze Temerier Roche, Vernon
Sonderbeauftragter des Königs und beliebt wie die Pest Big Grin

RE: Probleme - &lt;g19&gt;&lt;i class=&quot;fa-solid fa-crown&quot;&gt;&lt;/i&gt;&lt;/g19&gt; & - 30.01.2023

Huhu liebes Partnerboard,
ah da hat uns wohl der Übereifer gepackt.
Tut uns leid Smile
Wir freuen uns natürlich auf eine erfolgreiche Partnerschaft!

Liebe Grüße
Tess

RE: Probleme - Jazzy - 05.02.2023

Huhu ihr Lieben,

ich hatte eigentlich gerade eben die Bestätigung für die Partneranfrage abgeschickt doch ich finde sie nicht mehr.

Muss das noch von euch freigeschaltet werden, oder war ich zu schnell und es ist irgendwie nicht durchgegangen?

LG
Jazzy von The Storyteller