005. Grafikregeln - Druckversion +- True Legends (https://true-legends.net) +-- Forum: You've got no place to hide (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Important Information (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=2) +---- Forum: Rules (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=6) +---- Thema: 005. Grafikregeln (/showthread.php?tid=21) |
005. Grafikregeln - Founder - 16.04.2022 Regelwerk Alle wichtigen Informationen, die ihr für den Umgang in diesem Forum wissen müsst!
Die wichtigsten Informationen über Grafik Dinge Grafik Regeln
Avatare
Bei euren Avatarpersonen muss es sich um eine Person aus dem echten Leben (Schauspieler, Sänger, etc.) handeln. Gezeichnete Avatarpersonen sind nicht erlaubt. Ausnahme der Northern Sky- & ACOTAR-Bereich.
Auf unserer Avatarliste könnt ihr überprüfen welche Personen bereits vergeben sind. Avatare sind Pflicht! Avatar Personen dürfen mehrmals verwendet werden. Allerdings nur einmal pro Bereich. Das bedeutet zb. Katherine McNamara kann als Clary in Shadowhunters und als OC in den anderen Bereichen verwendet werden. Ausgenommen Zwillinge, hier bedarf es eine Absprach beider Spielern und dem Team! Die untenstehenden Maße sollten möglichst eingehalten werden. Maße: 220x370px (Breite*Höhe) Icons
Icons sind freiwillig und dabei handelt es sich um kleine (meist bewegte) Bilder unterhalb des Avatars. Icons werden automatisch skalliert, so dass sie die passende Größe haben.
Maße: 316x75px (Breite*Höhe) Signatur
Signaturen sind freiwillig und es können mehrere Personen darauf abgebildet sein. Wenn möglich sollten die unten angegebenen Maße nicht überschritten werden.
Maße: 400x250px (Breite*Höhe) Sets von Ana
Die Sets die von Ana aka PJ Halliwell erstellt wurden, dürfen ohne ihre Zustimmung in keinem anderen Forum verwendet werden. Wird ein Charakter an jemand anderen übergeben, wenn dieser ein Set von Ana hat, so ist diese Set Weitergabe ebenfalls mit Ana abzusprechen.
Änderungen
Das Team behält sich vor jederzeit Regeln für ein besseres Miteinander im Forum zu ergänzen, erweitern, ändern oder entfernen. Änderungen an unseren Richtlinien werden für die User über die News ersichtlich sein. Solltet ihr mit geänderten Regeln nicht einverstanden sein könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Bei einem Verstoß gegen die oben genannten Regeln gibt es eine Verwarnung die nach 30 Tagen automatisch gelöscht wird. Bei 3 aktiven Verwarnungen werdet ihr kommentarlos vom Board verwiesen. |