True Legends
Welcome in your new world - Druckversion

+- True Legends (https://true-legends.net)
+-- Forum: One look in my eyes (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Wanted & Unwanted (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Vampire Diaries (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=611)
+----- Forum: Male (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=657)
+----- Thema: Welcome in your new world (/showthread.php?tid=1380)

Welcome in your new world - Róisín Brady - 11.02.2026

Welcome in your new world
We are good or bad?
Was würdest machen, wenn du gerade in einem Vampir verwandelt geworden wärst und du keinen Tageslichtschutz tragen würdest? Unerwartet triffst du dann auch noch auf eine wesentlich ältere Vampirin. Was führt sie im Schilde? Kannst du ihr vertrauen?
Róisín
1017/28 JAHRE » Vampir » Ärztin/Heilerin
Brady
Róisín lebte einst mit ihrer Familie in einem Dorf nahe dem Königreich Dublin. Sie war eine aufgeschlossene, freundliche, lebensfrohe und hilfsbereite junge Frau gewesen. Ihre Mutter arbeitete, als Heilerin und Schamanin im Dorf und ihr Vater war ein Fischer gewesen. Bréanainn ihr Bruder war zwei Jahre jünger als sie.
Róisín erlernte das Handwerk von ihrer Mutter und sie wurde eine Heilerin. Sie half den kranken Menschen im Dorf und reiste auch zu den umlegenden Orten um dort den kranken und verletzten zu helfen. Sie hatte ein schönes, jedoch hartes Leben gehabt, als sich dieses an jenem Tag änderte.
Wikinger überfielen ihr Dorf. Sie zerstörten und brannten es nieder. Viele der Einwohner wurden ermordet unter anderem ihre Eltern. Bréanainn und Róisín wurden verschleppt und als Sklaven verkauft. Ihr neuer Herr war war ein mächtiger Herrscher von Dublin gewesen. Ihren Bruder sah nicht mehr wieder. Sie musste im Haushalt helfen. Unerwartet reiste sie mit der Familie nach Norwegen in die Heimat ihres Herren. Mittlerweile hatte sie sich ein wenig die Sprache ihres Herren angeeignet. Schließlich lebte Róisín für eine lange Zeit in Norwegen. Dann geschah es, dass das Ehepaar an ihr Gewalt ausübte, weil sie nicht mehr mit ihrer Arbeit zufrieden waren. Woraufhin sie verkauft wurde.
Ihre neue Heimat war Island. Dort musste sie ihrem wohlhabenden Herren ebenfalls im Haushalt helfen und bei dem Aufbau der Siedlung. Nach einer Weile geschah es, dass er sie gegen ihren Willen nahm. Weshalb die Rothaarige schwanger wurde und einen Sohn bekam. Dieser lebte durch eine Krankheit einen Monat lang und starb. Dies brach die junge Frau, weil sie in ihm Hoffnung gesehen hatte. Nach einiger Zeit der Trauer und Jahren voller Qualen wurde Róisin erneut verkauft. Nun war sie in York. Ihr Herr wieder sehr wohlhabend gewesen. Hier musste sie ebenfalls im Haushalt helfen. Die Rothaarige wurde nach einigen Tagen von ein paar Wikingern und Männern ihres Herren verprügelt. Diese bekamen keine Strafe. Sie selbst wurde lediglich zu einer Heilerin geschickt. Unerwartet wurden die Stadt von den Angelsachsen angriffen. Die Irin hatte die Gelegenheit genutzt und versuchte zu fliehen. Jedoch schaffte sie es nicht. Stattdessen wurde sie bestraft und beinahe zu Tode geprügelt.
In der nächsten Zeit wurde Róisín von einem Vampir verwandelt. Dieser zeigte ihr, wie sie sich in ihrem neuem Dasein zurecht finden konnte, weil sie überfordert gewesen war. Sie bekam noch von einer Hexe einen Tageslichtschutz. Schließlich gingen die beiden getrennte Wege. Jetzt war die Irin so stark, dass sie sich an ihre Peiniger rächen konnte. Dies machte sie auch. Róisín reiste nach York, Island und Dublin und ermordete ihre einstigen Herren und diese die ihr damals Gewalt angetan hatte. Zufrieden nahm sie die Reichtümer an sich damit sie überleben konnte. All ihre Schicksalsschläge hatten sie verändert. Róisín wurde misstrauischer, schüchterner und zurückhaltender. Vor allem hatte sich eine große Abneigung gegenüber Männern entwickelt.
Schließlich reiste die Rothaarige durch die Welt. Anschließend studierte sie Medizin und wurde Ärztin. Bis die Irin letzten Endes nach Mystic Falls reiste und sich hier nieder ließ um ein neues Leben anzufangen.
Vergeben « Daria Sidorchuk

Nathan
33 JAHRE » Vampir » Feuerwehrmann
Ward
Du bist in Mystic Falls geboren und aufgewachsen. Nathan war ein fürsorglicher, herzlicher und offener Mann gewesen, welcher viel lachte. Die Menschen hatten dir vertraut.
Du hattest mit deinen Eltern in einem Haus am Waldrand der Stadt gelebt. In der High School hattest du Football gespielt und du warst im Schulsanitätsdienst aktiv gewesen. Nach der Schule hattest du eine Ausbildung zum Feuerwehrmann absolviert, welche du auch bestanden hattest. Infolgedessen hattest du als Feuerwehrmann gearbeitet. Während eines Einsatzes in einem brennenden Haus wurdest du von einem Vampir verwandelt. Dir wurde dabei ein Amulett in die Hand gelegt. Was es damit auf sich hat, weiß niemand. Seitdem halten dich deine Kollegen für Tod.
Schließlich irrst du als junger Vampir Nachts durch Mystic Falls ohne Schutz, weshalb du tagsüber nicht in das Sonnenlicht darfst. Wie wirst du mit deinem neuen Dasein umgehen?
Frei « Luke Grimes

Hallo,

in diesem Gesuch handelt es sich um Róisín Brady und Nathan Ward. Bei dem Gesuchten Nathan Ward kann der Name geändert werden aber den Avatar möchte ich gerne bei behalten. Von ihm existiert im Forum bereits ein Steckbrief, da mein alter Postingpartner aus RL Gründen den Charakter abgegeben hat. Du kannst aber gerne einen neuen Steckbrief schreiben.
Hier geht es um ein Pairing. Róisín und Nathan sollten irgendwann zueinander finden. Wie genau, dies geschehen wird, können wir gerne gemeinsam besprechen.

Ich bin Sarah und bin 34 Jahre alt. Da ich eine Familie habe schaffe ich es leider nicht sooft zu posten. Ich kann höchsten 1-2 Mal im Monat posten. Manchmal schaffe ich auch mehr. Das kommt ganz darauf an, wie meine Zeit es zu lässt.
Ich würde mir jemanden wünschen, der oder die kein Problem hat, das ein Post auch mal länger dauert und dafür auch Verständnis hat.

Du solltest auch ernsthaftes Interesse an dem Gesuch haben und nicht nach einer Weile verschwinden.

# Wir sind das Mystic Falls World – Das Vampire Diaries Miniboard
# Rating: L3S3V3 – Für ein reiferes Publikum geeignet.
# Szenentrennung: Wir spielen in einzelnen Szenen statt starren Tagesabläufen.
# Zeitrahmen: Die Handlung setzt zu Beginn der 1. Staffel der Serie an.
# Jahr: Gespielt wird im Jahr 2009.
# Erfundene Charaktere: Ausdrücklich willkommen!
# Steckbriefe: Kurz und unkompliziert – für einen schnellen Einstieg.
# Keine Mindestpostinglänge: Schreibe frei in deinem Stil.
# Kein Crossover: Jedes RPG ist in seiner eigenen Welt verankert.
# Fandomwissen: Nur notwendig bei Seriencharakteren – für OCs reicht Interesse.
# Tote Charaktere: Dürfen mit guter Begründung zurückkehren.
# Charaktere aus The Originals sind ebenfalls willkommen.
# Forumswiki: Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Fandom-Universum findest du in unserem Forumswiki.