True Legends
Built from Ashes, Not Apologies - Druckversion

+- True Legends (https://true-legends.net)
+-- Forum: One look in my eyes (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Wanted & Unwanted (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Home for everyone (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=485)
+----- Forum: Female (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=651)
+----- Thema: Built from Ashes, Not Apologies (/showthread.php?tid=1238)

Built from Ashes, Not Apologies - Nico Kingsley - 13.06.2025

"This Familyportrait"
Vergeben: Nico Kingsley
Nico Kingsleys erstes Schuljahr in Hogwarts war eine Mischung aus Verwirrung, Faszination und (sehr viel) innerlichem Geschrei.
Schon die Fahrt mit dem Hogwarts-Express war ein Erlebnis: Er hatte seinen Zauberstab drei Mal fast verloren, einem Drittklässler unbeabsichtigt das halbe Sandwich aus der Hand geplaudert („Ich rede nur, wenn ich nervös bin, versprochen. Okay, das war gelogen. Ich rede immer.“), und er war überzeugt, dass sein Kater Mr. Poe einen geheimen Plan hatte, das gesamte Abteil zu übernehmen.
Die Einteilung in Ravenclaw kam für ihn wie ein erlösendes Nicken des Schicksals. Nicht nur, weil er ein wandelndes Lexikon war, sondern auch, weil er sich unter cleveren, schrägen Leuten am wohlsten fühlte. In Ravenclaw gab es Platz für Ideen, Spinnereien – und für jemanden wie ihn, der lieber dachte, bevor er zauberte (auch wenn das Denken meist vom Reden überholt wurde).
Avatar; Dylan O'brien reinblütig, Zauberer Haus; Ravenclaw Klasse: 1
"Built from Ashes, Not Apologies"
Gesucht wird: Elara 'Lari' Kinglsey
Elara war immer die mit dem großen Bruder im Schatten. Doch während andere sich darin verloren hätten, nutzte sie es als Antrieb: Sie entwickelte ihre eigene Stimme, ihre eigenen Narben, ihren eigenen Stolz.

Sie und Nico verbindet eine tiefe, unausgesprochene Verbindung – manchmal wortlos, oft über Blicke, Erinnerungen oder geteilte Musik. Sie streiten sich wie Hund und Katze, aber wenn jemand sich gegen einen von beiden stellt, sind sie sofort ein Team. Elara ist ein Feuerwerk aus Widersprüchen.
Sie ist scharfzüngig, selbstsicher und unabhängig – aber auch tief loyal, sensibel und aufmerksam. Als jüngere Schwester von Nico hat sie früh gelernt, sich zu behaupten – sei es gegen ihn, gegen andere oder gegen das Leben selbst.
# Kreativ: malt, schreibt Gedichte oder macht Musik – aber nie, um zu gefallen.
# Stolz: Hasst es, bemitleidet zu werden. Hat ihren eigenen Weg gemacht – auch wenn es weh tat.
# ausgeprägter Beschützerinstinkt: Würde Nico nie sagen, dass sie sich Sorgen macht, aber würde für ihn durchs Feuer gehen.
# Sarkastischer Humor: Wenn die beiden sich kabbeln, fliegen die Wortgefechte – aber sie versteht ihn wie kein anderer.
Faceclaim: Victoria Justice Zauberer, reinblütig Haus: ??? Klasse: 1
Elara ist mehr als nur die kleine Schwester von Nico Kingsley. Sie ist sein Spiegel, sein schlechtes Gewissen, sein Anker – und manchmal sein Untergang. Sie kennt ihn wie kein anderer, kennt die Geschichten, die niemand hören durfte, kennt die Abgründe, die er lieber verschweigt.

Und umgekehrt? Nico ist auch Teil ihrer Schatten.
Denn Elara hat ihr eigenes Päckchen zu tragen. Eine Vergangenheit, die sie fliehen ließ. Entscheidungen, die Narben hinterlassen haben – bei ihr und anderen. Jetzt ist sie zurück in Hogwarts, und ihre bloße Anwesenheit wirbelt alles auf, was Nico tief begraben hatte.

Vielleicht schuldet sie jemandem etwas. Vielleicht hat sie etwas gesehen, was sie nicht hätte sehen sollen. Vielleicht ist sie die Einzige, die eine Wahrheit kennt, die andere zum Schweigen bringen wollen.
Was auch immer es ist – sie wird gesucht. Von Freunden. Von Feinden. Von ihm.

Ich suche Elara, weil sie kein Nebencharakter ist – sondern ein Herzstück.
Ihre Beziehung zu Nico ist voller Geschichte, voller Konflikte, voller Emotion. Ich wünsche mir keine bloße Schwester, sondern eine eigene Hauptfigur: mit Tiefe, Ecken und Kanten, Widersprüchen, Stolz, Verletzlichkeit.

Du sollst sie mit Leben füllen. Ob rebellisch oder ruhig, ob in ständiger Flucht oder auf der Suche nach Zugehörigkeit – das liegt bei dir.
Ich habe absichtlich ihre Hintergrundgeschichte offen gelassen da es ja dein Charakter werden soll. Ich bin mir sicher du bringst auch eigene Ideen mit auf die ich mich sehr freue.
# Charakter und Avatar: sind gerne änderbar wenn du damit nicht zurecht kommst.
# Einziges Veto: Sie soll irgendetwas wissen, was sie eine Zeit lang aus jenem Grund von der Schule 'fliegen / fliehen' ließ.

Wer ich bin & Was ich dir biete:
Ich bin die Chrissi bin schon etliche Jahre im True Legends, als auch im 'Home for Everyone' - kurz dem HfE-Bereich Admin / Bereichsleiter. Aber ich mag dich damit nicht langweilen, nur erwähnen, dass ich dir als 'Nico' nicht weglaufen würde. Ich spiele RPG schon etliche Jahre (wieviele kann ich dir gerade gar nicht sagen). Bin schon 30+ Jahre - also eine erfahrene RPGlerin.

Was ich die biete:
#eine starke, gewachsene Verbindung mit Raum für Drama, Liebe, Wut, Loyalität und Verrat
#Plotideen, Backstory, offenes Worldbuilding
#einen Schreibpartner, der Wert auf Tiefe, Stimmung und echtes Charakterspiel legt sowie langfristiges Interesse an diesem Charakter

Fakten:
#Genre: Urban Fantasy, Magieschule, Alternativuniversum
#Setting: Hogwarts, ab dem Jahr 1991
#Zeitraum: Spielt parallel zur originalen Buchreihe – jedoch mit gravierenden Veränderungen durch Harrys Entscheidung.
#Schwerpunkt: Loyalitäten, Macht, dunkle Magie, Rivalitäten, verborgene Geheimnisse – und die Frage: Was macht einen Helden wirklich aus?
Zur gesamten Storyline

zum Forum | zum Gesuch | in den Discord hüpfen