| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
Das Team | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Posted on: 18.04.2022, 21:17 - Wörter: -
FÜR INFOS AUF DIE BILDER KLICKEN!!! ![]()
Name: Jacqueline Ihr dürft mich Jaci nennen Ich bin 31Jahre alt Geboren wurde ich am 01.02.1990 Ich komme aus Österreich. Meine Charaktere sind Ruby Kira Yukimura, Leyla Flynt & Clarissa Fairchild
![]() ![]() Andere
written by
Single
Posted on: 18.04.2022, 21:19 - Wörter: -
![]()
Name: Tiziana Ihr dürft mich Ana nennen Alter: Ich bin stolze 26 Jahre alt Geburstsdatum: Geboren wurde ich am 23.01.1995 Wo komme ich her: Ich komme aus Waldshut (Albbruck), das ist sehr weit südlich, grenzt an der Schweiz Meine Charaktere: Meine Charaktere sind Riley Hale, Dean Winchester, Isabelle Lightwood und mal sehen was noch kommt.
![]() ![]() Ihr findet mich in Discord oder auch in der Whatsapp wieder ![]() ![]() ![]() Andere
written by
Single
Posted on: 18.04.2022, 21:19 - Wörter: -
![]()
Name: Melanie Ihr dürft mich Mel nennen Alter: Ich bin 40 Jahre alt Geburstsdatum: Geboren wurde ich am 25.03.1981 Wo komme ich her: Ich komme aus NRW dem kleinen Lünen Kreis Unna/nähe Dortmund Meine Charaktere: Meine Charaktere sind Sam Winchester & Stiles Stilinski
Zum RPG bin ich damals 2005 gekommen als ich nach Lünen gezogen bin. Ich kannte in Lünen kaum jemanden und habe mich damals sehr in Internet verkrochen hatte eine ganze Zeit lang mehr Harry Potter RPG Foren gehabt. 2008 habe ich auch angefangen Wolrd of Warcraft zu Spielen was ich heute noch ab und an Spiele. Auch habe ich 2005 damit angefangen Grafiken zu erstellen, damals noch mit Photoshop 7 jetzt ist es mittlerweile Photoshop CS2. 2012 kam mein Sohn zur Welt und ab da anhabe, ich immer mehr Leute in Lünen kennengelernt und bin auch herausgegangen. Jedoch ist das RPG weiterhin mein Hobby und wird es auch so bleiben. Ich liebe es einfach meiner Fantasie seinen freien lauf zu lassen. 2012 hatte ich damals selbst ein Supernatural RPG Forum gehabt, das ich vor kurzem erst wieder neu aufleben lassen habe. Sam hier im Forum spiele ich seit letztes Jahr Oktober ca. Ich mag diese Charaktere echt gerne da er mich oft auch an mich selbst erinnert. Wie ihr seht, sitzt eine ganz normale wenn, man mich normal nennen kann, Person hinter Sam Winchester, James Mitchell und Thor. Also solltet ihr Fragen habe so schreibt mich per PN an oder eben einfach Lust haben, mir im IP zu begegnet immer gerne, bin da eher was meine Charaktere betrifft eine flexible Person. Ich freu mich hier mit im Team zu sein und ich hoffe das es auch lange so bleibt, wird. LG Eure Mel ![]() ![]() ![]() Andere
written by
Single
Posted on: 18.04.2022, 21:20 - Wörter: -
![]()
Name: Ihr dürft mich Chrissi nennen Alter:forver 29 + Ich bin 29+ Jahre alt Geburstsdatum: Geboren wurde ich am 18.12. Wo komme ich her: Ich komme Wien / Niederösterreich aus Meine Charaktere: Meine Charaktere sind Tessa Reyes
Ich bin ein extrem freundlicher, hilfsbereiter Mensch. Unterstütze und helfe gern wo ich kann. Habe zwei liebe Kids, die noch kleiner sind. Also auch ein RL deswegen bitte ich mal von eurer Seite Verständnis wenn ich mal nicht posten kann. Ich werde aber antworten sobald ich kann <3 ![]() ![]() Andere
written by
Single
Posted on: 11.09.2023, 16:26 - Wörter: -
![]()
Name: Nami Ihr dürft mich Nami nennen Ich bin Ü 30 Jahre alt Geboren wurde ich am 31 Oktober Ich komme aus Baden Württemberg. Meine Charaktere sind Musa & Dane
![]() ![]() ![]() Andere
written by
Single
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste