| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Fragen |
|
Posted on: 08.11.2025, 17:34 - Wörter: -
Hey ihr Lieben Ich mal wieder mit ein paar Fragen ![]() Ich würde gerne ein Gesuch starten, das allerdings sehr allgemein gehalten ist. Sprich alles was den Gesuchten Chara betrifft ist nicht wirklich vorgegeben (Geschlecht, Mensch oder Geschöpf, Alter usw) Das Bedeutet das ich die Vorlagen nicht wirklich nutzen kann. Also... Ist es ok wenn ich ein offenes Gesuch schreibe? Und wenn ja, wo poste ich es ? LG Liz ![]() Mensch
written by
Eliza / Liz
Single
Posted on: 08.11.2025, 17:53 - Wörter: -
Hi Liz ![]() Das offene Gesuch für den HfE Bereich kannst du hier posten: Klick Am Besten du nutzt dennoch eine der Vorlagen (Link) Wenn du da jeweils ganz/weiter runterscrollst in den Threads findest du den Code für das Home für Everyone zum Kopieren. Du kannst sehr gerne dann einfach bei den Fragen/Texten angeben, dass das frei gestaltbar ist oder frei zur Auswahl steht. So können wir das Gesuch besser in Foren wie das Storming Gates streuen, wo es dann hoffentlich von jemandem gesehen wird ![]() ![]() Edit: Bei den Vorlagen kannst du zumindest auch Angaben zu deinem Charakter und zu dem groben Vorhaben/Ideen machen, die du bisher hast. Das erhöht die Chance, dass sich jemand findet ![]() LG ![]() Anderes Wesen
written by
Krit
Single
Posted on: 08.11.2025, 19:59 - Wörter: -
(08.11.2025, 17:55)Eliza Bennet schrieb: Dankeschön Huhu ich nochmal ![]() Ich habe gerade dein Gesuch gesehen und verstehe jetzt was du meintest, da gab es vielleicht ein Missverständnis. In dem Fall würde ich prsl. dir außerdem empfehlen, hier einen Thread zu eröffnen (kann man ja dann verschieben, wenn erledigt) oder aber im Discord-Server unter Charakter Area --> Charakterstuff --> Charakterplanung was zu schreiben. Dann findet sich vielleicht schneller was! ![]() ![]() ![]() Anderes Wesen
written by
Krit
Single
Posted on: 08.11.2025, 20:56 - Wörter: -
Okay... Ich habe jetzt unter dem Link ein neues Gesuch on gestellt. Was passiert jetzt mit dem Vorherigen? Und ähm... irgendwie ist das was aufgetaucht (ein Forum?) Takeover... wo ich nicht weiß woher das kommt aber scheinbar habe ich das erstellt??? Bin grade ein wenig verwirrt XD ![]() Mensch
written by
Eliza / Liz
Single
Posted on: 08.11.2025, 21:53 - Wörter: -
Heyho ![]() Ich kann das andere Gesuch entweder ins Archiv verschieben oder du belässt es, wenn du es dort auch für passend hältst. Meine prsl. Empfehlung wäre das Archiv. Zu dem Takeover: Nee, da wurde nichts erstellt, keine Sorge. Wenn ein Bereich/Thema leer ist, also dort keine Threads erstellt wurden, dann übernimmt die Icon-Vorschau da die Vorschau des Threads/Themas darüber. Also die Codierung zieht sich da einfach die Vorschau von dem Bereich drüber, weil der eigentliche Bereich leer ist Wenn man auf "Takeover" klickt sieht man, dass da nichts gepostet wurde. ![]() ![]() Anderes Wesen
written by
Krit
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Wenn man auf "Takeover" klickt sieht man, dass da nichts gepostet wurde.