| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
Das Team | |||||||||||||||
Posted on: 03.02.2024, 23:09 - Wörter: -
![]()
Name: Mai(ke) Spitzname MaiMai oder auch Mairi Alter 31 Jahre Geburtstag 27. Oktober 1992 Wo komme ich her Hamburg Meine Charaktere ist bisher nur Pryce Rubenson (Tendenz steigend)
Nach einer kurzen RPG Pause ging es für mich weiter in einem Multicrossover, wo ich mehrere Franchises für mich entdeckte und mich auch in Sachen Rollenspiel weiterentwickelte. Da half es sicher auch, dass ich in meiner Freizeit anfing Pen & Paper zu spielen. Erst als Mitspieler, heutzutage bin ich tatsächlich lieber der Spielleiter. Kurzauftritte in Foren von Tribute von Panem, einem Divergent-Board und schließlich in mehreren HP-Foren folgten, bis ich auch das Reallife für mich entdeckte und mit zwei wundervollen Personen ein Forum aufzog und mit Liebe füllte. Mein eigenes Reallife aber machte mir einen Strich durch die Rechnung und ich musste dem RPG für kurze Zeit den Rücken kehren. Nun aber habe ich alles mehr oder weniger im Griff und habe mich mit meiner besten Freundin und zwei bezaubernden Leutchens, die ich in einem Büchertalk kennen gelernt habe, hier eingefunden, um die Bücherserie zu bespielen, nach der ich mich schon so lange sehne x) Wenn noch Fragen offen sind, könnt ihr immer zu mir kommen. Ich beiße nicht (außer ihr wollt es xD) ![]() ![]() written by
| |||||||||||||||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Nachrichten in diesem Thema |
Das Team - von <g8><i class="fa-solid fa-crown"></i></g8> < - 18.04.2022, 21:17
RE: Das Team - von <g8><i class="fa-solid fa-crown"></i></g8> < - 18.04.2022, 21:19
RE: Das Team - von <g8><i class="fa-solid fa-crown"></i></g8> < - 18.04.2022, 21:19
RE: Das Team - von <g8><i class="fa-solid fa-crown"></i></g8> < - 18.04.2022, 21:20
RE: Das Team - von Founder - 11.09.2023, 16:26
RE: Das Team - von Founder - 03.02.2024, 23:09
RE: Das Team - von <a href="https://true-legends.net/member.php?action=profile&uid=1"><g8><g8>< - 05.02.2024, 23:19
RE: Das Team - von <a href="https://true-legends.net/member.php?action=profile&uid=1"><g8><g8>< - 09.02.2024, 14:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste