Heart of MagicMagic can be dangerous, as you well know.

Willkommen

Eine Community. Elf Welten. Unzählige Geschichten.

Willkommen im True Legends — einem Forum, das mehrere eigenständige RPGs unter einem gemeinsamen Dach vereint. Jedes unserer elf Boards besitzt seine eigene Welt, Story, Bereiche und eine eigene Bereichsleitung. Dadurch fühlt sich jedes wie ein kleines eigenes Forum an, während ihr gleichzeitig Teil einer aktiven Community bleibt.

Ob bekannte Fandoms oder komplett neue Ideen — bei uns findet jede Geschichte ihren Platz.

Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, verzichten auf eine Mindestpostlänge und besitzen ein FSK-18-Rating (L3 | S3 | V3). Eine Registrierung ist daher ausschließlich Volljährigen möglich.

Team

Unsere Teammitglieder
Jaci • Clarissa Fairchild
Zuletzt online:
Vor 12 Minuten

Inplay & News

Zeitraum je Bereich
  • Lucifer RisingOkt – Dez 2010
  • On Infernal GroundApr – Jun 2011
  • A new Era has BegunMärz – Mai 2026
  • Heart of MagicOkt – Dez 2021
  • Mystic Falls WorldOkt – Dez 2009
  • Howl of the WolfApr – Jun 1188
  • NimmerlandJan – März 2025
  • GötterdämmerungJun – Aug 2050
  • The 13 ZodiacsApril 2025
  • Welcome to Racoon CityJan - März 2022
  • A Home for EveryoneJan – Mär 2005
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fire on Fire

Bloom Feen
Fire on Fire
   Bloom   Sky
am 09.09.2021

Bloom blieb stehen, als Sky ihre Stirn gegen seine legte, und für einen Moment sagte er nichts. Ihre Hand lag an seiner Wange, ihre Finger mit seinen verschränkt, und obwohl sie gerade von Feuer, von „zu viel“ und all den Dingen gesprochen hatte, die sie früher an sich selbst ändern wollte, fühlte sich dieser Augenblick erstaunlich ruhig an. Vielleicht lag es daran, dass sie aufgehört hatte, sich vor ihm zu erklären. Sie stand einfach da — Bloom, ohne Maske, ohne Ausreden, ohne den Versuch, sich kleiner zu machen. Sky hob seine freie Hand, legte sie über ihre und strich mit dem Daumen über ihre Finger. „Dann bleibe ich.“ Keine große Erklärung, kein dramatisches Versprechen. Nur diese drei Worte, direkt in ihre Augen gesprochen. „Auch wenn du zu viel bist. Auch wenn du wieder irgendetwas anzündest, das absolut nicht brennen sollte. Auch wenn du mitten in der Nacht die Welt retten willst.“ Seine Stimme wurde weicher. „Und auch dann, wenn du selbst nicht weißt, was du brauchst.“

Er ließ ihre Hand langsam von seiner Wange sinken, hielt sie aber fest. „Ich will nicht, dass du kleiner wirst, Bloom.“ Er schüttelte leicht den Kopf. „Nicht vorsichtiger, nicht ruhiger, nicht einfacher — nur damit ich mich wohler fühle.“ Ein leises Lachen entwich ihm. „Ganz ehrlich? Ich würde dich nach drei Tagen vermissen.“ Dann hob er ihre Hand und drückte einen sanften Kuss auf ihre Fingerknöchel. „Und ich liebe dich genau deshalb.“ Er wusste, dass sie beide noch viel mit sich herumtrugen, dass die Welt nicht einfach verschwand, nur weil sie beschlossen hatten, für einen Moment nicht nach ihr zu sehen. Aber diesmal würde sie nicht allein damit sein. „Du musst übrigens nicht immer mutig sein.“ fügte er leiser hinzu. „Du darfst auch einfach mal sagen, dass du Angst hast. Ich werde dich dafür höchstens ein bisschen ärgern.“ Er zog sie näher, bis kaum noch Abstand blieb. „Aber ich gehe nicht.“

Als Bloom wieder losging, blieb Sky kurz stehen, sah ihr nach und folgte ihr dann. Nach wenigen Schritten schob er seine Finger wieder zwischen ihre, ihre Schulter berührte seine, und plötzlich war alles erstaunlich leicht. Kein Palast, keine Titel, keine Dragon Flame, keine Erwartungen — nur sie, nur er. „Nur Bloom und Sky.“ sagte er mit einem schiefen Grinsen. „Wir brauchen dafür einen Ort. Irgendwo, wo uns niemand kennt. Keine Feinde, keine Portale, keine Aufgabenlisten.“ Er sah zu ihr. „Wir gehen einfach. Ohne zu wissen, wohin.“ Seine Finger schlossen sich fester um ihre. „Und wenn wir uns verlaufen, dann verlaufen wir uns zusammen.“ Er ging weiter, ohne Eile, und zum ersten Mal fühlte es sich nicht wie Flucht an — sondern wie Freiheit. „Und falls die Welt uns irgendwann findet,“ murmelte er, „kann sie höflich anklopfen. Aber ich mache nicht auf, wenn gerade Frühstück ist.“
Person
WeiblichGender
Date of Birth
Abigail CowenFace Claim
FeeRace #2
Beruflich
Schüler & StudentenOccupation
Schülerin an der Alfea SchuleOccupation #1
Erscheinung
Were Pack
Vampire Clan
Witch Coven
Bereich
Special Kid
Angels
Demons
Family
Parabatai
Weapons
Witchmark
Ancestry
Determination
Banner
Legion
Gruppierung
Märchenabstammung
Motivation
Alter Ego
Sternzeichen
Rasse
Spezielle Rasse
Fraktion
Waffenarsenal
Waffenkapazitäten
Besondere Ausrüstung
Konto
60Beiträge
Sep 2023Dabei seit
Alter16
RasseFeen
GesinnungGut
MiniboardFate
RelationIn einer Beziehung
PartnerSky
written by Jaci
In PDF umwandeln New Inplayquote
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Sky Menschen
Fire on Fire
   Bloom   Sky
am 09.09.2021

Bloom musste lachen.

Nicht dieses helle, unbeschwerte Lachen, das sie manchmal benutzte, wenn sie versuchte, eine schwierige Situation leichter aussehen zu lassen.

Es war kleiner.

Echter.

Sie schüttelte den Kopf und sah Sky von der Seite an, während sie weiter neben ihm herging.

„Du würdest die Welt wirklich vor der Tür stehen lassen, nur weil du gerade frühstückst?“

Ein gespielt empörter Ausdruck trat auf ihr Gesicht.

„Das ist ziemlich unhöflich, Prinz Sky.“

Sie drückte seine Hand leicht.

„Aber ich glaube, ich kann damit leben.“

Ihre Schritte wurden langsamer, bis sie schließlich wieder stehen blieb.

Nicht, weil sie zurückwollte.

Nur weil sie ihn ansehen wollte.

All die Worte, die er gesagt hatte, waren noch da. Besonders dieses eine Versprechen.

*Ich gehe nicht.*

Bloom senkte für einen Augenblick den Blick auf ihre ineinander verschränkten Hände.

„Weißt du, was ich daran am meisten mag?“

Sie sah wieder zu ihm.

„Dass du nicht sagst, dass du mich vor allem beschützen wirst.“

Ein kleines Lächeln.

„Du sagst, dass du mit mir gehst.“

Sie ließ seine Hand nicht los.

„Das ist ein Unterschied.“

Ihre Stimme wurde ruhiger.

„Ich brauche keinen Menschen, der mir jedes Problem aus dem Weg räumt. Ich glaube, davon hatte ich in meinem Leben genug.“

Ein kurzes Schmunzeln.

„Und meistens habe ich die Probleme sowieso gefunden, die niemand vorhergesehen hat.“

Ihr Blick wurde weich.

„Ich möchte jemanden, der neben mir steht, wenn ich sie finde.“

Ein Moment verging.

„Und der mich daran erinnert, dass ich nicht alles allein tragen muss.“

Bloom trat wieder näher.

„Das bist du.“

Sie hob ihre freie Hand und strich kurz über seine Wange.

„Du bist derjenige, bei dem ich nicht ständig das Gefühl habe, irgendetwas beweisen zu müssen.“

Ihre Finger verweilten einen Augenblick.

„Nicht, dass ich stark bin. Nicht, dass ich eine Prinzessin bin. Nicht, dass ich die Dragon Flame kontrollieren kann.“

Ein kleines Lächeln.

„Manchmal nicht einmal, dass ich weiß, was ich eigentlich tue.“

Sie zog ihre Hand zurück.

„Und erstaunlicherweise bist du trotzdem noch da.“

Ihr Lachen war leise.

„Das muss Liebe sein. Oder eine wirklich beeindruckende Form von Sturheit.“

Sie setzte sich wieder in Bewegung.

Nach wenigen Schritten lehnte sie ihre Schulter gegen seine.

„Also gut.“

Sie sah auf den Weg vor ihnen.

„Nur Bloom und Sky.“

Die Worte fühlten sich immer noch ungewohnt an.

Aber gut.

„Dann will ich einen Ort, an dem wir morgens nicht wissen, was wir mit dem Tag anfangen sollen.“

Sie überlegte kurz.

„Vielleicht irgendwo am Meer.“

Ein Blick zu ihm.

„Mit einem kleinen Haus.“

Dann hob sie warnend einen Finger.

„Und einer Küche.“

Sie sah ihn ernst an.

„Denn wenn wir schon vor der Welt davonlaufen, möchte ich wenigstens vernünftiges Frühstück.“

Ein Grinsen.

„Du bist schließlich derjenige, der gerade beschlossen hat, die Welt dafür nicht hereinzulassen.“

Sie ging weiter.

Der Weg vor ihnen war unbekannt.

Und zum ersten Mal störte sie das nicht.

Es gab keinen Plan, den sie erfüllen musste.

Kein Ziel, das sie erreichen musste.

Keinen Kampf, auf den sie sich vorbereiten musste.

Nur seine Hand in ihrer.

Bloom atmete tief durch.

„Und wenn wir uns verlaufen…“

Sie sah zu ihm hinüber.

„Dann verlaufen wir uns zusammen.“

Ein sanftes Lächeln.

„Aber ich sage dir gleich: Wenn wir am Ende irgendwo landen, wo es nur schlechtes Essen gibt, bist du schuld.“

Sie wartete keine Antwort ab.

Ihre Finger verschränkten sich fester mit seinen.

Und während sie weitergingen, fühlte sich die Zukunft zum ersten Mal nicht wie etwas an, das auf sie wartete.

Sondern wie etwas, das sie selbst entdecken durfte.

Mit ihm.

Vielleicht war das ihre Art von Freiheit.

Nicht weg von allem.

Sondern endlich frei genug, einfach sie selbst zu sein.

Bloom lehnte ihren Kopf für einen kurzen Moment an seine Schulter.

„Nur wir.“

Leise.

Fast wie ein Versprechen.

„Das klingt tatsächlich nach einem ziemlich guten Anfang.“
Person
MännlichGender
8. August 2004Date of Birth
Danny GriffinFace Claim
Race #2
Beruflich
Schüler & StudentenOccupation
/Occupation #1
Erscheinung
Were Pack
Vampire Clan
Witch Coven
Bereich
Special Kid
Angels
Demons
Family
NeinParabatai
Weapons
Witchmark
Ancestry
Determination
Banner
Legion
Gruppierung
Märchenabstammung
Motivation
Alter Ego
Sternzeichen
Rasse
Spezielle Rasse
Fraktion
Waffenarsenal
Waffenkapazitäten
Besondere Ausrüstung
Konto
34Beiträge
Sep 2023Dabei seit
Alter17
RasseMenschen
GesinnungGut
MiniboardFate
RelationSingle
Partner
written by ana
In PDF umwandeln New Inplayquote
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste