| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Chara Suche m/w |
|
Posted on: 08.11.2025, 20:51 - Wörter: -
fall in love with an ordinary girl Ich würde gerne einen neuen Chara erstellen. Ihr Name soll Luca sein. Sie wird (wahrscheinlich) 28 Jahre alt sein und Besitzerin eines luxuriösen Restaurants. Geplant habe ich sie als: lebensfroh, humorvoll, gut gelaunt, optimistisch, nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, verständnisvoll, streng aber gerecht nur selten, aber wenn dann extrem nachtragend und wenn sie schlecht gelaunt ist oder sich in die Ecke gedrängt fühlt, kann sie auch schon mal Schimpfwörter und Beleidigungen benutzen und frech werden. Ungerechtigkeiten sind ihr extrem zu wieder und wenn sie etwas Derartiges mitbekommt, ist mit ihr vieles aber bestimmt nicht mehr gut Kirschen essen. Außerdem sind ihr Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, sauberes, schnelles und lösungsorientierens Arbeiten sehr wichtig. Nichts geht über Teamwork. Zu Dir: Name: frei wählbar Geschlecht: Du bist ein Mann oder eine Frau Alter: 30 – 45 Jahre alt (als Mensch) / sehr alt (als Geschöpf) Rasse: Mensch oder Geschöpf (Wählst du einen weiblichen Charakter, hätte ich gerne eine erfolgreiche Businessfrau, Vampirin oder Hexe. Wählst du einen Mann als Charakter, hätte ich gerne einen erfolgreichen Geschäftsmann, Mafiosi, Dämon oder Engel.) Playidee: Geplant habe ich ein Pairing. Du hattest einen harten Tag, gehst einem Auftrag nach oder willst dich einfach nur mit jemanden treffen – wie auch immer, du bist in dem Restaurant gelandet, in dem Luca arbeitet. In deinen Augen ist sie ein ganz normaler, langweiliger Mensch. Vielleicht eine Spur zu freundlich. Aber sonnst... Und trotzdem erwischst du dich Tage / Wochen später dabei zum wiederholten Male im selben Restaurant, auf der Suche nach ihr. Denn in ihrer Gegenwart fühlst du dich befremdlich ruhig. Was natürlich nicht sein kann. Du bist einflussreich, selbstbewusst, die Menschen haben Respekt vor dir, fürchten dich. Du brauchst niemanden. All das ändert nichts an der Tatsache, dass du dich, sobald sie in deiner Nähe ist, ruhiger fühlst, regelrecht geerdet. Sollte sie tatsächlich so etwas wie dein ´Anker´sein? (Ich wäre auch einem Spiel z.B. in der Schattenjäger Welt nicht abgeneigt, bräuchte dann aber vermutlich ab und zu ein wenig Informationen. Hier würde ich Luca etwas jünger machen, ca. 23 oder 25 Jahre alt und das Restaurant würde ihrer Familie gehören.) ![]() Mensch
written by
Eliza / Liz
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste