True Legends
The Magical Bond of Friendship - Druckversion

+- True Legends (https://true-legends.net)
+-- Forum: Heart of Magic (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=1003)
+--- Forum: Anderswelt (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=552)
+---- Forum: Alfea College (https://true-legends.net/forumdisplay.php?fid=558)
+---- Thema: The Magical Bond of Friendship (/showthread.php?tid=1060)

Seiten: 1 2 3 4

RE: The Magical Bond of Friendship - Aisha - 04.07.2026

Bestimmt war ihre Magie schneller, bevor sie ihre Freundin wirklich anfassen konnte.
Feuer und Wasser, ursprünglich zwei komplett gegensätzliche Elemente, die sich forderten, sich prima ergänzten.

Es ließ sich schwer beschreiben, wie froh sie war, dass die andere es nach Wochen, gar Monaten respektierte.

Während sie näher rückte, veränderte sich etwas in der Rothaarigen, was sie kaum anders kannte. Bloom wurde lockerer, ruhiger und sie hatte das vollbracht, ohne Magie einzusetzen. Die Erkenntnis flutete ihr Herz mit Wärme.

Als ihre Blicke sich trafen, erwiderte die Fee ihr Lächeln. Eines von der Sorte, welches selbst die Augen zum glänzen brachte.
Es mochte nicht groß sein, aber es galt ihr.

"Na bitte, als ob das noch eine Frage wäre."

Ginge es nach ihr, müsste es heißen, dass sie sich gegenseitig in und auswendig kannten.

Kurz befürchtete sie, dass die Schülerin sie wegschob, aber letztendlich baute sie leichten Druck auf, wie jemand, der prüfte, ob die Verbindung existierte, standhielt.

"Ich weiß auch häufig nicht, was ich tue, ich mache es einfach, aber es ist egal, solange es dir hilft.", denn die Erleichterung war deutlich.

Die Worte über Zweifel waren bloß ihre Perspektive und eventuell war es vor allem das, was ihre Freundin hören musste.

Tatsächlich rückte die Andere noch ein Stück näher, was selbstverständlich in Ordnung ging, da Nähe nicht zwangsläufig Schmerz bedeutete.

"Dich das sagen zu hören beruhigt mich. Ich erinnere dich, egal wie oft es nötig wird, versprochen.", meinte sie leise, schaute ihr direkt in die Augen.

Ihre eigene Magie tanzte blau schimmernd über Aishas Haut, ohne Wellen zu schlagen, sondern indem sie neue Wege schuf.

Wir bilden eine Einheit. Dafür sind unsere Unterschiede sogar gut, sie machen vieles erst möglich.

Nachdem sie feststellte, dass an der Angst nichts Schlimmes sei, entwich ihrer besten Freundin ein Lachen, mit dem diese sich ungeheuer verletzlich gab.

"Zuzugeben Angst zu empfinden ist wichtig, lass sie nur keine Macht bekommen. Du musst keine Kämpfe allein führen, schon gar nicht den, ich bin hier und ich werde es auch sein, wenn wir uns trennen."
Selbst Außenstehende konnten beobachten, was die jungen Mädchen miteinander teilten.

Die Dunkelhaarige hatte nicht beabsichtigt sie irgendwie aus dem Konzept zu bringen, es stimmte halt, würde Bloom gehen, wäre der Grund zu bleiben verloren.

Aisha schmiegte sich ein wenig in die Hand ihrer Freundin, genoss es so nah beieinander sein zu dürfen.

"Ich auch nicht. Bis zu meinem Abschluss auf keinen Fall. Hab ja dich."

Sie verstand. Bloom war die Einzige, bei der sie es uneingeschränkt tat und es keine Worte bedurfte.
Anschließend begegnete der Teenager jenem ganz besonderen Lächeln, welches sie nur ihr schenkte.

"Du hast mich, nie könnte ich es über mich bringen dich im Stich zu lassen."

Als Bestätigung drückte sie ihre Hand fester und der Schwarzhaarigen wurde klar, dass der Tag rundum perfekt endete.

RE: The Magical Bond of Friendship - Bloom - 13.07.2026

Bloom spürte Aishas Magie, noch bevor die Berührung kam.
Nicht als Gefahr.
Nicht als Druck.

Sondern wie etwas, das sie kannte — etwas, das sie willkommen hieß.

Und als Aisha näher rückte, veränderte sich etwas in Bloom.
Nicht das Feuer.
Nicht die Stärke.
Sondern die Ruhe, die nur eine einzige Person in ihr auslösen konnte.

✦ Bloom – Antwort
Bloom lächelte, dieses kleine, warme Lächeln, das selbst ihre Augen zum Glänzen brachte — das, das nur Aisha bekam.

„Als ob ich dich jemals wegschieben würde.“

Ihre Stimme war leise, aber sicher.
Sie ließ Aishas Druck zu, antwortete mit ihrem eigenen — nicht stark, nicht fordernd, nur genug, dass Aisha spürte:

Ich bin hier. Ich halte das aus. Ich halte dich aus.

Als Aisha sagte, sie mache Dinge einfach, ohne zu wissen wie, schüttelte Bloom leicht den Kopf, ein weiches Funkeln in ihren Augen.

„Du musst nicht wissen, was du tust.“

Ein Atemzug.

„Du musst nur wissen, dass ich es will.“

Ihre Finger glitten sanft über Aishas Hand, die Magie zwischen ihnen tanzte — Feuer und Wasser, nicht gegeneinander, sondern miteinander.

Als Aisha sagte, sie würde Bloom erinnern, egal wie oft, trat Bloom einen halben Schritt näher.
Ihre Stirn berührte fast die der anderen.

„Dann erinnerst du mich.“

Ihre Stimme war kaum mehr als ein Hauch.

„Und ich erinnere dich.“

Die blau schimmernde Magie, die über Aishas Haut glitt, ließ Bloom leise lachen — warm, verletzlich, echt.

„Wir sind keine Gegensätze.“

Ein kleines, ehrliches Lächeln.

„Wir sind ein Team.“

Als Aisha über Angst sprach, über das Teilen, über das Nicht-Allein-Kämpfen, wurde Bloom still.
Nicht aus Unsicherheit.
Aus Bedeutung.

Sie hob eine Hand und legte sie an Aishas Wange, sanft, aber sicher.

„Ich hab Angst.“

Ein Atemzug.

„Aber ich hab dich.“

Ihre Stimme wurde tiefer, weicher.

„Und du musst nie wieder allein kämpfen. Nicht einen einzigen Kampf.“

Als Aisha sich in ihre Hand schmiegte, wurde Bloom warm.
Nicht heiß wie Feuer.
Warm wie Nähe.

„Bis zu deinem Abschluss bleib ich.“

Ein kleines, freches Funkeln.

„Und danach auch.“

Als Aisha sagte „Du hast mich“, drückte Bloom ihre Hand fester — nicht ziehend, nicht haltend, sondern verbindend.

„Ich lass dich nie im Stich.“

Ihre Stirn berührte Aishas, ein stiller Moment, der alles sagte.

„Du bist meine beste Freundin.“

Ein Atemzug.

„Und ich bin hier. Immer.“

Der Tag endete perfekt — nicht wegen Magie, nicht wegen Kämpfen, sondern wegen ihnen.

Zwei Mädchen.
Feuer und Wasser.
Einheit.